Tastatur für Nokia 6230

  • hallo,
    also ich finde die Tastatur vom 6230 nicht so besonders. hatte vorher ein 7250 und da war sie viel besser. härter, die druckpunkte waren einfach besser. also meine frage: gibt es wohl für das 6230 ähnliche tastaturen?
    mfgstrunz

  • Nur im Zubehör-Handel.
    Schon mal bei eBay nachgeschaut?

    "Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

  • bei ebay gibts zwar tastaturen, aber da steht jetzt nix von härte etc. ich denke mal dass die aehnlich sind wie die original-matten.

  • Ich hab das so verstanden, daß er generell die 6230 Tastaturmatte nicht so prickelnd findet - egal ob Original oder Nachbau. Ich persönlich komme mit der eigentlich ganz gut klar, mir fehlt allerdings der direkt Vergleich zum 7250i. Wenn du das Handy neu hast, gewöhnst du dich evtl. noch daran.


    Einzige Alternative, die passt, dürfte die Tastaturmatte vom 6230i sein, wobei ich nicht weiß, in wieweit die sich im Härtegrad unterscheidet. Am besten mal ausprobieren.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Die Druckpunkte haben aber nicht unbedingt was mit der Tastaturmatte zu tun.
    Wenn man das Cover und die Tastaturmatte entfernt und dann auf seinem "nacktem" 6230 die "Tasten" drückt merkt man was für den Druckpunkt verantwortlich ist. Mir fällt momentan nicht die genaue Bezeichnung ein.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Ich hab das so verstanden, daß er generell die 6230 Tastaturmatte nicht so prickelnd findet - egal ob Original oder Nachbau.

    GENAU!!
    also die matte ist einfach zu weich! aber nun gut, ich denke ich geh einfach mal in ein laden und erkundige mich! danke für support!

  • Zitat

    Original geschrieben von Uwe14
    Die ist niemals original. Und das heißt nicht Lichtdurchläßig, das Licht kommt nur zw. den Tasten raus, voll fürn Ar....




    cu


    Natürlich ist die nicht Original ,für diesen Preis :rolleyes:


    Aber habe auch so eine ähnliche ,und diese ist sehr viel Härter als die Originale ,mit Besserem Druckpunkt usw. !


    Und für 1,50 € kann mann ja auch nichts verkehrt machen :top:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    Natürlich ist die nicht Original ,für diesen Preis :rolleyes:


    Aber habe auch so eine ähnliche ,und diese ist sehr viel Härter als die Originale ,mit Besserem Druckpunkt usw. !


    Und für 1,50 € kann mann ja auch nichts verkehrt machen :top:


    Na das finde ich schon, da es nicht 1,50 sondern 6.- sind mit Versand. Und die die ich kenne die so aussieht ist aus Gummi, voll sch......



    By the way, ich weiß nicht was Ihr habt die orig. ist doch top! Und hart ist die doch auch.





    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!