Wo bringt man eine passive KFZ-Halterung in einem Golf III am besten an?
Wo passive KFZ-Halterung in Golf III anbringen?
-
-
-
Am besten wohl auf einer Passenden Konsole,zum Beispiel von Kuda.
Gruß bungee1
-
Die Konsolen kosten doch um die 40 Euro, oder?
Ist mir fast zu teuer! Gibts keine günstigeren Möglichkeiten? -
Es gibt noch diese Radiomounts...
Die werden neben dem Radio im Radioschacht eingeklemmt.
Gruß bungee1
-
Neben dem Radio im Radioschacht? Wie soll das gehen, wenn doch da schon ein Radio drin ist?
Hast vielleicht auch ein Pic davon? -
Das Ding wird zwischen Radio und Armaturenbrett eingeklemmt.
Ich schau mal ob ich noch eins im Montierten Zustand finde.
Gruß bungee1
-
Ach so meinst du... das wär praktsich!
Bräucht nur noch zu wissen wo ich eins herkrieg. Kennst vielleicht nen Online Shop?
Bin nämlich aus Österreich und war gestern in ein paar Shops bei uns aber die hatten nur shice Halterungen und Beratungs sowieso null... einer meinte sogar für Motorola gäbe es keine Passivhalterungen... -
Frag einfach mal im Werbeforum an wer so etwas anbietet.
Habe mal für eine Freundin sowas über den VF Dealer meines Vertrauens abgewickelt.
Gruß bungee1
-
afair gibt es auch diese dashmounts genau passend für den IIIer Golf.
Die Blende von den drei Drehreglern wird abgenommen und je nach Ausführung (Airbag) der Winkel rechts oder links mit den vorhandenen Schrauben befestigt. Danach Blende wieder aufklicken - fertig!such einfach mal nach "dashmount" in einem bekannten großen Internetauktionshaus, z.B:
http://search-desc.ebay.de/das…expZWD2SQQssPageNameZWD2S
[edit] oder hier HP des Herstellers:
-
Danke dotwin für den Hinweis und da kann ich dann so ziemlich jede passive Handyhalterung mit Schrauben anbringen? Oder per Klebeband?
Möchte mir die Motorola HC100 zulegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!