Vodafone Zuhause netzintern mit Rufumleitung "günstig" telefonieren?

• Asche auf mein Haupt :(
    war eine Auskunft vom BusinessTeam auf mehrmalige Nachfrage und Rückfrage...

Geribaldi: gibt das zufällig in den Tiefen der Vodafone Website hierüber etwas schriftlich?

gruß,
    jodafon

• [small]Gepostet via WAP (http://wap.telefon-treff.de: Nokia6680/1.0 (2.04.14) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Ich mußte auch 5x anrufen um eine 100%ige antwort zu bekommen. Stand versteckt im intranet.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die kostenfreie Rufumleitung so beabsichtigt ist. Wenn das VF bisher nicht berechnet, Super. Aber spätestens mit Einführung der Festnetznummer wird da ein Riegel vorgeschoben.

@ geribaldi: Die Stelle im Intranet würde ich gern mal sehen ;-)

Gruß

thomba

• Zitat

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die kostenfreie Rufumleitung so beabsichtigt ist. Wenn das VF bisher nicht berechnet, Super. Aber spätestens mit Einführung der Festnetznummer wird da ein Riegel vorgeschoben.

:confused: Wie kommst Du denn darauf?
    Bei o2 ist es ja beispielsweise auch so, und die habe "dank" EasyMoney dadurch noch ganz andere Probleme...
    Wenn es in den Preislisten so steht, wirds wohl auch so bleiben, außerdem, was soll daran schlimmer sein, auf ner Festnetznummer anzurufen und auf nem D2-Handy rauszukommen, als aus dem Zuhause-Bereich seine eigene Nummer zu wählen und auf ein anderes D2-Handy umzuleiten?

Hat denn nun eigentlich jemand mal getestet, ob man sich selbst überhaupt anrufen kann?

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Vodafone 50 kostenlos auf Vodafone Zuhause umleiten?

Ist folgendes kostenlos möglich:

Mein Vodafone 50 Vertrag, bei Nichterreichen, kostenlos auf die Vodafone Zuhause Nummer umleiten lassen, so dass man zumindestens innerhalb der Vodafone zuhause Zone nicht zwei Handys braucht.

• Also kann oder will hier niemend Auskunft darüber geben?
    Hat es nun jemand versucht sich selber anzurufen? Geht das?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Bei den aktuellen Verträgen ist es ja wohl so, daß die netzinterne Umleitung nicht mehr kostenlos ist.
    Nur bei Altvertägen ohne Festnetznummer ist dies noch so.
    Warum hier immer noch niemand Auskunft gegeben hat, weiß ich aber auch nicht... :rolleyes:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!