o2 vertrag,keine Anrufe in abwesenheit

• Hallo, ich habe einen O2 Vertrag und bin damit auch ganz zufrieden.
    Habe da nur ein Problem, hatte vorher bei anderen Providern Verträge und wenn ich meine Handy ausschaltete,bekam ich aber eine Anzeige mit Anrufe in Abwesenheit und den Nummern wenn ich das Handy wieder angeschaltet habe.

Muß ich bei dem O2 Vertrag im Internet irgendwo was einstellen,oder ist es da nicht zu ändern, das man wenn man Handy wieder einschaltet,keine Anrufe in Abwesenheit angezeigt bekommt?

danke

Ps noch eine Frage, bei Vodafone Verträgen konnte ich den aktuellen Kontostand immer abrufen,gibt es da bei O2 Verträgen keine Möglichkeit den Kontostand irgendwie abzurufen?

danke

• SMS-Benachrichtigung wurde vor kurzem eingeführt - ka, ob das schon für jeden verfügbar ist. Das funktioniert als Rufumleitung ... also nur, wenn die Mailbox nicht genutzt wird. Nähere Infos hier .

Kostcheck gibt es nicht.

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    SMS-Benachrichtigung wurde vor kurzem eingeführt - ka, ob das schon für jeden verfügbar ist. Das funktioniert als Rufumleitung ... also nur, wenn die Mailbox nicht genutzt wird. Nähere Infos hier .

Kostcheck gibt es nicht.

und ist zu allem überfluss kostenpflichtig

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    und ist zu allem überfluss kostenpflichtig

Aber nur für den, der anruft. Für den Angerufenen ist der Dienst kostenlos.

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Re: o2 vertrag,keine Anrufe in abwesenheit

Zitat

Original geschrieben von skysky bei Vodafone Verträgen konnte ich den aktuellen Kontostand immer abrufen,gibt es da bei O2 Verträgen keine Möglichkeit den Kontostand irgendwie abzurufen?

Nein. Die "Cost Check" Funktion gibt es bei O2 nicht.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!