Unbekannte Sms

• Hallo !

Ich kriege die letzte zeit Sms von der Nr. 70199 und die sind total unleserlich
    Zahlen, Zeichen, usw. also unleserlich auf mein T68i habe es weiter gesendet zu ein Nokia genau das selbe in Grün !
    Kennt jemand das oder weiß wie man die lesen kann ?
    Oder was das soll .
    :confused:
    B.B

• Hallo Billy,

das kann aber trotzdem sein, das es ein Nokia-Klington oder ein Nokia-Logo ist, denn es nützt nix, wenn Du dieses Zeichen-Wirr-Warr von einem Nicht-Nokia-Handy an ein Nokia-Handy sendest, denn dieses erkennt den Ton oder das Logo nicht als selbiges!

Wenn Du wissen möchtest, ob es sowas in der Art ist, mußt Du die Karte in dem Nokia lassen, bis Du mal wieder so etwas empfängst.

Und wenn es Dich nervt, solltest Du herrausfinden wie der Dienst heißt und Deine Nummer dort einfach sperren lassen. Frag mich jetzt aber nicht, wie Du herraus bekommst, wie der Dienst heißt. Aber ich denke, das Dir sicherlich ein anderer aus dem TT weiterhelfen kann, diesbezüglich!

Viele Grüße,

Wacken

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

• Re: Unbekannte Sms

Hi,

Ein T68 koennte zumindest Nokia-Klingeltoene abspielen und IIRC auch Logos anzeigen.
    Das kann es also ned sein.
    Hast Du ein Datenkabel?
    Dann nimm mal den PDUSpy von Nobbi.com und schau Dir die SMS mal genauer an.
    cu
    XlF

• Hallo !
    Danke für die antworten, aber ein Nokia habe ich nicht mehr! bin kein Handy Tester aber nur Handy nutzer und Nokias testet man nur! soviel Problemen und schlechte Service nein Danke !!! ( habe 4 gehabt )
    Aber zurück zum mein Problem es ist ja nicht so oft kann das verkraften aber neugierig bin ich doch. Wenn jemand will kann ich ihm das sms senden muss mir nur die H .Nummer zukommen lassen.
    Vielen dank
    B.B
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!