E+ Professional S oder T&M 100 Student mit möglichst hoher Auszahlung?

  • Also ich hab selbst den Prof. S und finde diese unschlagbar günstig, insbesondere wenn man hauptsächlich telefoniert und nicht auf das SMS-Paket angewiesen ist.

  • Re: Leider wirklich kein Professional-Tarif im Web... :)


    Zitat

    Original geschrieben von tele02
    Besonders Dank an infoman, Du hast recht. Irgendwie ist E-Plus nach wie vor sehr günstig, aber doch nicht so super: erst mußte ich erfahren, daß es die kostenlose SMS-Benachrichtigung bei E-Mail-Eingang nur noch für Bestandskunden gibt, nicht mehr für Neukunden. Und stimmt, nun gibt es nicht mal Web Tarife für Professional


    Wo steht denn das? Das ist ja voll an mir vorbeigegangen.

    iPhone X 256GB

  • 15 EUR TT-Bonus!


    Wir zahlen ab sofort jedem, der unter http://www.obocom.de einen Original EPlus Time&More 100 bestellt, im Bemerkungsfeld am Ende der Bestellung seinen TT-Benutzernamen nennt und dessen Unterlagen spätestens am 29.4.05 bei uns eintreffen, 15 EUR zusätzlich aus.
    D.h. für den Time&More 100 bekommt man damit eine Gesamtauszahlung von 295 EUR aufs Girokonto!
    20% Studentenrabatt, 120 EUR Startguthaben und Möglichkeit des Wechsels in den Webtarif nach Freischaltung mit 150 Frei-SMS pro Monat gelten natürlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!