In der Hoffnung, nun nicht einen unnötigen Thread zu starten - nachdem ich heute von 7mobile.de das 6680 für 19,77€ mit E+ Prof XL bekomme habe, suche ich nun für einen Freund einen E+ Prof oder E+ Time & More 100 Student mit möglichst hoher Auszahlung.
Die üblichen Verdächtigen (traumhandy.de, neuhandy.de, superhandy.com, TS-COM, MP-Telecom etc.) bieten ja alle nur Viktorvox, Cellway oder die furchtbaren PhoneHouse-Tarife an.
Es sollten aber Original EPlus Verträge sein (keine Serviceprovider, damit man in den Genuß von UMTS, Videotelefonie, kostenloser SMS-Benachrichtigung bei Email-Eingang und 150 Frei-SMS im Web-Tarif kommen kann).
Eigentlich war daheimshoppen.de zumindest was den Prof S angeht ganz klar am attraktivsten (220€ plus 50€ durch Partnerprogramm entspräche 270€). Doch nachdem ich sie tagelang weder per Mail, noch per Rückruf-Auftrag, noch per Telefon (und immer wieder nur 3 Minuten lang "I will always love you" in der Hotline macht keinen Spaß) erreichen konnte, und dann noch die Nachrichten von denen in der letzten Zeit hier im Forum gelesen habe, scheidet daheimshoppen.de nun erstmal aus.
Die günstigsten Tarife sind nun (Stand 20.4.) also wie folgt:
Time&More 100 Student (und MIT 24x5€ Gutschrift)
factory2you: 288
obocom: 280
handyhaendler.net: 270
handygeiz.com: 270
trendphone Erfurt, Marktstr. 14 (Ebay): 240+25 Anschlußgebührerstattung
handy4less: 240
7mobile: 200
Professional S
trendphone Erfurt, Marktstr. 14 (Ebay): 215+25 Anschlußgebührerstattung
handyhaendler.net: 230
handygeiz.com: 220
factory2you: 219
obocom: 194
7mobile: 175
Bei Factory2you stehen allerdings alle E-Plus-Verträge zur Zeit auf "Lager leer", werd dort morgen nochmal anrufen.
Meine Frage nun: Kennen TTler noch mehr oder vor allem noch bessere E+ Auszahlungsangebote für die genannten Tarife?
Beim Professional S gab's letzten Monat noch Angebote wie 240€+keine Anschlußgebühr, leider hat sich's dort etwas verschlechtert. Bei T&M100 würde sich z.Z. also Obocom (kenne schon deren zuverlässige Abwicklung) anbieten - doch auch hier gilt: kennt jemand u.a. noch einen besseren Shop?
Über Antworten - evtl. auch gern von bei TT ab und zu postenden Händlern - würde ich mich freuen,
Greetinx
von tele02