Was haltet ihr von Alpecin Coffein Shampoo?

• Hallo Leute,

gestern hab ich in der Bild Zeitung ein Artikel über "Erschlafftes Haarwachstum" gelesen. Darin wurde auch Alpecin Coffein Shampoo vorgestellt und positiv argumentiert! In Kurzzeit dringt das Coffein bis an die Haarwurzel und hindert die Haarwurzeln am vorzeitigen Einschlafen!

Jetzt meine Frage: Hat es schon jemand probiert? Wenn ja, mit welchen Ergebis? Hat es gewirkt oder nicht?

Danke für eure Meinungen...

• Stand gestern nicht auch in der Bild Zeitung das der Papst gar nicht tot ist?! :D

SCNR

Sorry aber war das nichts anderes als ne Anzeige in der Bild?! :confused:
    Und das man der Werbung nicht immer glauben sollte ist ja auch bekannt.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Re: Was haltet ihr von Alpecin Coffein Shampoo?

Zitat

Original geschrieben von emillio
    In Kurzzeit dringt das Coffein bis an die Haarwurzel und hindert die Haarwurzeln am vorzeitigen Einschlafen!

Jetzt meine Frage: Hat es schon jemand probiert? Wenn ja, mit welchen Ergebis? Hat es gewirkt oder nicht?

Es wirkt, aber leider zu gut.
    Gestern zum Beispiel: ich war abends nach dem Laufen noch unter der Dusche und habe mir u.a. meine Haare mit diesem Shampoo gewaschen. Ein Stunde später, so gg. 1 Uhr, bin ich dann ins Bett gegangen, weil ich müde war. Aber kaum lag ich im Bett, waren die Haare hellwach und fanden keine Ruhe mehr! Andauernd ein leichtes Ziehen an der Haarwurzel, leichte Bewegungen, als ob ein Luftzug über den Kopf geht. Das Ganze hat mindestens 1 Stunde gedauert, sodass ich von 2 Uhr kein Auge zutun konnte.

Also mein Tipp: Finger weg von dem Zeug, außer Du wäscht Deine Haare nur morgens. Für Abends empfehle ich dagen das Alpecin-Haarwasser mit Hopfenextrakten, das wirkt angenehm entspannend.

• In Friseurzeitungen wird das Produkt schon auch erwähnt, deswegen ist es nicht nur eine Bildmache, aber Wunder denk ich kannst du dir davon auch nicht erhoffen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    In Friseurzeitungen wird das Produkt schon auch erwähnt, deswegen ist es nicht nur eine Bildmache, aber Wunder denk ich kannst du dir davon auch nicht erhoffen.

Ja was wird dort erwähnt?! :confused:
    Und dann auch nur wieder eine Werbung als Artikel "getarnt" oder wie?

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Ja was wird dort erwähnt?! :confused:
    Und dann auch nur wieder eine Werbung als Artikel "getarnt" oder wie?

hehe, die friseurzeitung ist ein anerkanntes fachjournal! genau wie die bäckerblume und die apothekenrundschau. unabhängig und frei!

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• man kann es ein wenig hinauszögern damit, ja. ,aber ganz verhindern kannst du den Haarausfall damit nicht! früher oder später fallen sie doch aus :D

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• kann man die haare nicht gleich mit kaffee oder red bull waschen? da ist doch auch genug koffein drin?

es gab doch früher auch immer frauen, die die haare mit bier gewaschen haben

• wer genau wissen will wann die Glatze kommt, sollte sich den Glatzenrechner von Alpecin anschauen...

Verkaufen kann man viel, ob es wirkt, ich weiß nicht...

Zitat

Ein Stunde später, so gg. 1 Uhr, bin ich dann ins Bett gegangen, weil ich müde war. Aber kaum lag ich im Bett, waren die Haare hellwach und fanden keine Ruhe mehr! Andauernd ein leichtes Ziehen an der Haarwurzel, leichte Bewegungen, als ob ein Luftzug über den Kopf geht. Das Ganze hat mindestens 1 Stunde gedauert, sodass ich von 2 Uhr kein Auge zutun konnte.

Meine Haare tanzen auch hin und wieder Rock´n´Roll auf dem Kopf... :D Liegt nicht am Coffein im Shampoo...

Habe gerade gesehen, dass es eine Fusszeile gibt mit der Bemerkung, dass es bei Leistungssportlern einen Dopingnachweis gibt... Wie geil...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!