Woher Snake 2 für 6230?

• Hallo,
    ich hätte gerne Snake 2 auf meinem Nokia 6230. Dazu gab es schon einige Themen jedoch finde ich das Spiel nirgends mehr! Könnte es vielleicht jemand per e-mail schicken oder kurz ins Internet laden? Ich wäre sehr dankbar dafür.
    MfG
    motobiker999

• Da ich mir einbilde, daß die farbige Version für Handys wie das 6230 kostenpflichtig ist, mache ich hier zu.

Da ich mir aber nicht ganz sicher bin, bitte ich um eine PN mit Link zu einer offiziellen Download-Quelle, sollte ich hier falsch liegen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Cyber-Shadow schrieb:

Ist wirklich kostenlos. Ich weiß aber nur, wie man über WAP drankommt:
    Von der Nokia.com WAP-Seite -> Games -> Snake 2

Dort steht dann "Price: 0"

Danke für den Hinweis - dann mache ich hier wieder auf. :)

@ Uwe14:

Den Link lasse ich trotzdem editiert, weil es auf der Seite generell jede Menge Dinge gibt, die kaum mit den Nutzungsbedingungen von TT vereinbar sind. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    @cu: Sei doch mal nicht so kleinlich, bei den Klingeltönen meckert doch auch keiner.

Das hat aber auch seinen Grund:

Klingeltöne sind praktisch nur ein gut vermarktetes Abfallprodukt und viel zu teuer also reine Abzocke. Wenn man Klingeltöne kopiert schadet man zwar auch jemandem, aber es geht keiner deshalb pleite. Bei Games sieht das anders aus. Ein Handygame zu entwickeln ist ziemlich aufwändig und oft stecken kleine Firmen aus 2-5 Leuten dahinter und diese Firmen gehen dann pleite wenn jeder ihre Games kopiert.

Wobei es eher die innovativen Games sind, hinter denen kleineren Firmen stehen. Die inflationären KinohitXY-Games sind sowieso für'n Arsch ;-)

Cu - Tom.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead

@cu: Sei doch mal nicht so kleinlich, bei den Klingeltönen meckert doch auch keiner.

Ja genau, geben wir doch einfach alle Themen frei - letztlich kommt es darauf auch nicht mehr an.

Warum nicht gleich TT als Filesharing-Börse? Auf dem Server ist sicher noch ein wenig Platz für ein paar MP3s. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!