S65 Probleme beim flashen auf fw 43

  • brauche dringen mal hilfe... hab mir gerade die fw 43 geladen und versucht sie auf mein handy zu spielen... geht auch soweit alles klar bis er das handy ausschaltet und dann die meldung kommt falsche fw version... hab aber die richtige geladen b400 muss ich noch was beachten?

  • Servus!


    Du hast aber nicht die FW43 schon auf dem Handy? Dann geht das Update nicht.


    Akku voll geladen?


    Ansonsten weiß ich auch nicht weiter. Da hilft dann wahrscheinlich nur noch der Updateparnter. ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Zitat

    Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Hast du ein S65 von vodafone? Damit funktioniert das Update nämlich auch nicht...


    Da haben die wohl `ne Sperre eingebaut? Bei meinem Freund (C65v) funktionierts nähmlich auch nicht. :(

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • also ich hab d 1 und die fw 25 drauf aber was sein kann das der akku nicht voll war... ist das wirklich so wichtig?

  • Ja, das ist sehr wichtig. Wenn er nähmlich nicht voll ist beginnt das Programm nicht mit dem Updaten. ;)


    Das S65 von T-Mobile hat auch ein Branding. Vielleicht geht´s deshalb nicht.

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • in wie fern branding? ich meine mal alles was nur irgendwie an t mob erinnert hat ist aus meinem handy vebannt worden

  • Zitat

    Original geschrieben von zerocool28
    in wie fern branding? ich meine mal alles was nur irgendwie an t mob erinnert hat ist aus meinem handy vebannt worden


    Was meinst du jetzt damit? :confused:

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Zitat

    Original geschrieben von iMacAlex
    Was meinst du jetzt damit? :confused:


    Er hat das Branding entfernt. ;)


    zerocool28:
    Deshalb hast du aber trotzdem noch immer ein T-mobile-Gerät. Beachte deshalb beim Updaten auch die Variante (bei T-Mobile B10x, unter *#06# nachsehen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!