Welche Flatrate für Dsl ist gut und günstig?

• guten abend,

derzeit ist ein freund von mir auf der suche nach eine sehr günstige dsl flatrate.
    er selbst hat noch kein dsl und sucht diese mit ne günstige flatrate.
    derzeit ist ja 1&1 einer der günstigsten mit 6,99 im monat plus 16,99 dsl grundgebühr.
    gib es noch solche änlichen angebote was sich mit einem t-com anschluss vereinen lässt :confused:

cu

maci

• Den Thread zu Congster im Werbeforum schon gesehen?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Den Thread zu Congster im Werbeforum schon gesehen?

ja habe ich,deswegen komme ich ja auf 1&1 ob man mit denn stress hat oder ob sie kundenfreundlich auch wennes mal probelm gibt sind?!
    denn 6,99 € is schon wirklich sehr gut.

• Moin!

Mit der "Kundenfreundlichkeit" habe ich persönlich bei 1&1 leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht - und ein Kollege von mir hatte wegen 3,50 EUR, die er längst bezahlt hatte, nach zwei Mahnungen schließlich ein Schreiben eines Inkassobüros im Briefkasten ...

Außerdem hast Du bei 1&1 einen Resale-DSL-Anschluß (dazu empfehle ich die Lektüre beispielsweise dieses Threads.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!