mittlerweile hat es irgendwie doch funktioniert. ES geht aber anscheinend nur wenn man mindestens 3 Striche beim UMTS Empfang hat.
Es läuft also definitiv auch mit einem "alten" E-Plus Online S Tarif
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mittlerweile hat es irgendwie doch funktioniert. ES geht aber anscheinend nur wenn man mindestens 3 Striche beim UMTS Empfang hat.
Es läuft also definitiv auch mit einem "alten" E-Plus Online S Tarif
So,
jetzt muss ich auch noch mal fragen. Habe bisher immer nur GPRS by call verwendet, reichte eigentlich immer aus. Nun habe ich mir ein 6680 rangeholt und heute in einem E-Plus Laden ne neue Sim... Ich natürlich gleich auf Dualmode umgestellt und nen fettes, na ja sooo fett auch wieder nicht, 3G oben links...
Habe dann gleich geteset was WAP usw sagen, lief alles astrein und imho auch viiiieeel schneller ... Jetzt gucke ich online und da steht ich hätte GPRS-Daten verbraucht... ist das normal? Können die das nicht auseinander halten? Weil die 10€ Tarife sind mir zu happig, das brauch ich nicht zum chatten und mailen...
Würde ich jetzt also einen "alten" online S Tarif bestellen und bin laut 6680 im 3G-Netz surfe ich mit UMTS? Muss man da an den Einstellungen was ändern oder nehme ich weiterhin den E-Plus Internet Zugangspunkt?
Danke, falls ich zu schlecht gesucht habe bitte ich das zu entschuldigen...
Grüße
Na wenn es mit Call by Call bereits schneller geht, funktioniert auch Online S.
Eplus rechnet Gprs und UMTS (Volumen) gleich ab.
Vielleicht könnten Sie es auseinanderhalten (allein wegen der Geschwindigkeit usw.) auf der Rechnung und Cost Control tun sie es aber IMHO nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!