Münchner TT Treffen im Juni, wer hat Lust?

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Warum muss so was immer am WE sein? Warum nicht mal einen langweiligen, einsamen Abend unter der Woche aufwerten?

Weil man Wert darauf legt, dass der Termin möglichst vielen Leuten passt. Und das ist bei den Münchner Members zum größten Teil (gottseidank und hoffentlich bleibt´s so) das WE. Damit die Leute die nicht direkt aus München (LA/PA etc.) sind auch was davon haben. :D

greetz Semmal

• So sieht's aus. Außerdem haben einige unter der Woche noch Schule, andere Uni und wieder andere arbeiten bis 20 Uhr.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ..wieder andere sind schlichtweg zu faul, nach einem anstrengenden Tag noch irgendwo in die Stadt zu fahren

;)

• Zitat

Original geschrieben von limp
    ach maxXx, soll das jetzt eine anspielung sein :D

Oh ja :D

Zitat

Original geschrieben von limp
    also wenn ich dich nochmal beim zu spät kommen erwischen

Also jetzt wirds schon sehr insider :p

• 11.06. scheint nun trotz Hochzeitstag doch zu gehen, da das Weib eh Spätschicht hat und ich damit freie Bahn ab 1200 ;)

Also - wo? Wie immer? Vorher Treff im VF-Laden um den TM-Hotspot zu nutzen? :D
    Uhrzeit?

Gruß
    ~Sonček~

• Re: Münchner TT Treffen im Juni, wer hat Lust?

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hi, die Tage werden wieder länger und wärmer und da habe ich mir überlegt das wir mal wieder ein TT Treffen bei hoffentlich sonnigem wetter im Augustiner Biergarten (Hackerbrücke) veranstalten können.

;)
    Uhrzeit? Hm, 15 Uhr?

• Aktuelles Wetter spricht zwar eher dagegen aber warten wirs mal ab ;)
    Leben ja schliesslich in der nördlichsten Stadt Italiens ...

Hackerbrücke ist übrigens blöd, da muss ich Fauli umsteigen in die S-Bahn :D

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Hackerbrücke ist übrigens blöd, da muss ich Fauli umsteigen in die S-Bahn :D

Kannst ja auch ein Taxi (;))nehmen, das zieht nun wirklich nicht als Argument :p
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!