Münchner TT Treffen im Juni, wer hat Lust?

• Hi,

die Tage werden wieder länger und wärmer und da habe ich mir überlegt das wir mal wieder ein TT Treffen bei hoffentlich sonnigem wetter im Augustiner Biergarten (Hackerbrücke) veranstalten können.

Infos und Wegbeschreibung: http://www.augustinerkeller.de

Als Zeitpunkt habe ich den Juni gedacht um genügend Zeit zum planen zu lassen. Auf den Tag müssen wir uns noch einigen.

Termin (planung): Samstag 11. Juni

Uhrzeit 15°°

Teilnehmer oder interessenten:

strassl / sichtbare Bluetooth Kennung "TT Strassl"
    MaxXx
    Sebastian ?
    polli ?
    Semmal
    Soncek
    Lord EX
    limp

cu Dirk

• Muss mal schaun, wie es im Juni so aussieht.
    Interesse ist (natürlich) vorhanden :top:

• Bei mir ist Zeit nach wie vor absolute Mangelware; wenn es kurzfristig passt, bin ich dabei. :)

Aber eine Zusage für Juni ist derzeit unmöglich, leider. :(

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi,
    wie schon beim letzten mal hätte ich große Lust dabei zu sein!
    Da ich am Wochenende häufig unterwegs bin würd ich mich über werktags nach 18 Uhr oder zu Not am Sonntag z.B. 15 Uhr freuen :)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hi Dirk,

tolle Idee noch bis zum Juni zu warten, denn bisher konnte ich kein sonniges und warmes Wetter feststellen. :D

Da ich aber zum 01.06.05 versetzt werde, kann ich noch nicht sagen wie sich mein Dienstplan in diesem Monat gestaltet. Sollte er mir allerdings die Möglichkeit geben, werde ich selbstverständlich dabei sein.

Bis die Tage Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Hi Dirk,

tolle Idee noch bis zum Juni zu warten, denn bisher konnte ich kein sonniges und warmes Wetter feststellen. :D

In erster Hinsicht habe ich den übernächsten Monat vorgeschlagen, dass wir viel Zeit haben um uns ein Termin zu überlegen da eh bei vielen kurzfristig die meissten Tage verplant sind. :)

• Juni ist ideal ;)
    Juli ist Urlaub und Mai auch :D
    Semmal: also wir hier in Minga hatten schon ein paar sonnige Tage dieses Jahr, dieses Frühjahr. Du musst ab und an mal aus dem Fenster illern :p

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
      Semmal: also wir hier in Minga hatten schon ein paar sonnige Tage dieses Jahr, dieses Frühjahr. Du musst ab und an mal aus dem Fenster illern :p

Tja du weißt ja, hinter den vergitterten Fenstern bekommt man halt nicht soviel mit von der Aussenwelt.

:p Semmal

• Also ich hab mal geschaut: am liebsten wär mir ja Ende Mai, aber Anfang Juni sollte sich noch arrangieren lassen.
    Meinungen, Protest? :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!