Hallo ich benötige einenakku mit einer längeren Laufzeit als den BL5C gibt es vernünftiger alternativen außer dem BL6c ??
teilt doch mal bitte eure Erfahrungen mit
Gruß
MArcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich benötige einenakku mit einer längeren Laufzeit als den BL5C gibt es vernünftiger alternativen außer dem BL6c ??
Gruß
MArcus
Re: BL5C und alternativen
ZitatOriginal geschrieben von thecrow67
Gruß
MArcus
Für welches Handy?
Aber wenn du den Thread Neuer Akku Typ bl6c ließt, wirst Du feststellen, das es außer diesem nix gescheites gibt.
cu
Die Alternativen ,z.b. von Ebay für 1,-- € Taugen meist wenig !
Ich würde zum Bl 6 c Raten ,den nutze ich auch und habe durchschnittlich 1 Tag mehr StandBy !
Gruß
Kay
ok werde dan wohl doch den 6er nehmen.
den 6er thread hatt ich vergessen sorry
Gruß
MArcus
Du kannst aber auch einen regulären Akku eines Drittanbieters (mit Garantie etc.) nehmen und zahlst 1/3 des BL-6-C
Ich habe einen 1000er und auch gut 1 Tag Effektivlaufzeit herausgeholt (6230). Habe meinen von mobiltec24.de.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!