Problem:T39 und PKW Freisprechanlage

• Moin,

hab ein kleines Problem :( mit meinem T39. Ich betreibe das Teil bisher problemlos an einem Autofesteinbau (keine orginal ///) aber seit geraumer Zeit klappt die Umleitung der Ausgabe an den externen Lautsprecher nicht mehr. (Micro klappt aber noch.)

Das Profile ist das normale "Freisprechen"... Version sollte R2irgentwas sein (Update ende November 2001)

Ich hab's mal mit meinem T28 gegen gecheckt aber das funzt nocht 100% ohne Probleme.

Gibbet da 'nen Trick ??? oder ist's schlicht weg hinueber.

Cheers, Tjobbe

• Mal 'ne dumme Frage: Kann es sein, dass in Deinem PKW-Profil die Lautstärke auf 0 gesetzt ist? Schalte einfach mal die Automatische Profilumschaltung aus...

Übrigens: Mein T39m schaltet sich ca. alle 2-3 Tage (nach Dauerbetrieb mit der FSE) von alleine Aus bzw. landet bei "Pin-Eingeben". Ist das b ei Dir genau so?

• Hi CountZer0,

sollte eigentlich nicht sein denn ich, als alter Hase, hab alle Profile mal resettet... aber ich teste es in jedemfall mal aus.

Cheers, Tjobbe

• Wie schaut es mit den Kontakten am Telefon aus? Eventuell das Telefon in eingesetztem Zustand bewegen, um zu sehen, ob da ein Wackelkontakt vorliegt.

Barrie

• ist der Micro und Lautsprecherkontakt am T39 identisch oder sind das zwei unterschiedliche.

Sollte das Phänomen dann auch mit einer normalen Freisprechanlage ( Knopf im Ohr) auftreten ? Wäre mal zu testen....

Cheers, Tjobbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!