Nach jahrelangem 3310 soll endlich ein neues her.

• Hallo

Ich benutze bis ano dato das Nokia 3310, doch nun ist es an der Zeit sich der Zukunft anzupassen, sprich, ein Farbdisplay Handy sollte her.

Ein paar Anforderungen:

Minds. 65 000 Farben
    MP3 Wiedergabe
    Minds. 1 Mio. Px Kamera
    Benutzerfreundliches Menü
    Guter Akku
    Stabil
    Schnelles laden
    Kein Klapphandy

Welches könnt ihr dazu empfehlen für max. ca. 300 Euro?

Vielen Dank schonmal!

• Willkommen bei TT,

da würde ich Dir doch mal das Nokia6670 ans herz legen.

Preislich bei ca.235€ und alles was du brauchst.

Das ganze auch noch ziemlich bugfrei.

gruß gabriel

• Vielen Dank für die Tipps!

Mal abgesehen vom Preis, welches sind die Vor- und Nachteile zwischen dem Nokia 6670 und Nokia 6230i?

Das N6670 hat glaube ich aber nur Mono Sound oder?

Das Samsung D500 schliesse ich mal bewusst raus, da ich nicht viel von Klapphandys (oder ähnlichem) halte.

Viele Grüsse

• Das 6230i ist aber dafür kompakter und erfüllt eigentlich alle deine Anforderungen, schau dir beide an wenn du dich zwischen den beiden entscheiden willst und sag welches du besser findest ;)

• Findet ihr eigentlich so Klapp-/Slidehandys gut? Wenn ich mich jetzt doch von einem solchen Handy überzeugen könnte, welches würdet ihr mir empfehlen?

Viele Grüsse

• Ich würde sagen das muss jeder selber wissen was nun wirklich gut oder besser findet :) Aber an aktuell guten Sliderhandy wäre vielleicht das D500 zu nennen und bei den Klapphandys das E720. Musst dich einfach mal nach einfach mal hier im großen Forum umschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!