7650 und Musik / MMS bei D2

• Servus!

Hab zwei Fragen:

1. Gibt es eine Möglichkeit, Musik auf dem 7650 anzuhören? MP3-Dateien sind ja leider viel zu groß für den kleinen Speicher im 7650 und Wave-Dateien erst recht. Kann man die Dateien vielleicht komprimieren, damit man doch ein paar Songs anhören kann?

2. Stimmt es, dass bis Oktober alle MMS bei D2 umsonst sind? Ich war der Meinung das war nur bis zum 01.09.

Vielen Dank schon mal

• Zu 1. Das geht IMHO leider nicht.

Zu 2. Nein der MMS Versand ist nicht mehr kostenlos. Wie du selbst gesagt hast, war es nur bis zum 31.8 kostenlos.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ich würde mal sagen es könnte ja per wap oder so gehen das du musik mit dem Head set hören kannst aber das wird sicherlich zu teuer werden.

My ICQ 155049911

• Hallo J.E.T.I.:

Zunächst mal gehören beide Fragen in das Forum "SMS, MMS,...".

Zu 1.: Es gibt einen Media Player fürs 7650, der alle möglichen Audioformate abspielen kann, aber um wirklich Musikstücke ins Gerät zu kopieren, dazu ist selbst bei guter Kompression der Speicher wirklich zu klein. Außerdem gibt es keinen Stereokopfhörer, und wer will Musik auf einem Ohr in Mono hören? ;)

Zu 2.: Wäre mir neu. Ich kenne auch nur die Deadline 30.8..

edit: Media Player fürs 7650 siehe hier.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Eigentlich nur bis Ende August???
    Ich hab's 7650 auch bei D2 gekauft, und die meinte, es würde vielleicht noch diesen Monat auch kostenlos werden, aber es steht ja nirgends... Außerdem steht doch die Preisliste bei http://www.vodafone.de mit 0,39 € und 0,99 € ab dem 01.09.02!!

Also als Musikplayer ist das Handy nicht geeignet! Ich hab zB Midis, wav (SMS Klingeltöne, kurz!) und so drauf, aber das war's...
    mp3 ist schon komprimiert! Man könnte es ganz stark komprimieren, damit's möglichst klein ist, aber wozu??

• Damit wird das 7650 aber auch nicht stereo. Und was meinst Du mit "wen es über wap ist"? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Damit wird das 7650 aber auch nicht stereo. Und was meinst Du mit "wen es über wap ist"? :confused:

Wenn ich ihn richtig verstanden habe, will er sich die Lieder direkt aus dem Wap anhören.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Wenn ich ihn richtig verstanden habe, will er sich die Lieder direkt aus dem Wap anhören.

MfG

Genau wen man keine kosteten scheut müste es doch gehe oder nicht?

My ICQ 155049911

• Ah, Du meinst sowas wie Streaming Audio.

Kann gut sein, daß da mal was kommt. Aber: Wozu? Es wäre teuer, es würde schlecht klingen. Braucht kein Mensch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!