Ab 20.04.05 Mobiler Pocket PC mit Navi bei Tchibo für 349 EUR

• Hallo zusammen,

ab morgen, 20.04.2005, gibt es bei Tchibo einen mobilen Pocket PC mit Navteq Navigationssystem und integrierter GPS-Antenne für 349 EUR. Hab das Gerät im Laden gesehen. Hersteller scheint mir Medion zu sein, zumindest beginnt die Modellnummer mit MD..., wie bei Medion-Produkten. Scheint mir ein ganz akzeptabler Preis zu sein. Hat jemand Erfahrung mit der Alltagstauglichkeit solcher Navi-Systeme? Wie seht Ihr das Preis-/Leistungsverhältnis?

Noch ein paar Daten:
    -Samsung 266 Mhz Prozessor
    - 64 MB onboard
    - 256 MMC Speicherkarte
    - 65.000 Farben
    - Infrarotschnittstelle
    - Kartenmaterial für Westeuropa auf CD
    - Windows Mobile Softwarepaket
    - einiges Zubehör (Halterung, zweiter Akku etc.)

Danke für Eure Meinungen! :)
    Gruß, fraggle6789

• Ich habe es schon :D

Ich muss sagen es ist super.
    Vor allem das Zubehör ist gut. Meiner Meinung nach ist es den Kauf wert, den der Preis und die Qualität simmt.
    Habe nun lange gesucht nach einem Navi und nach Test mit Lidl navi und einem welches destinator ( akt. Penny Bundle) hatte ist dies die beste Entescheidung für mich gewesen.

Made in Bavaria

• tja da wird eben keiner arbeiten mitten in der nacht, die werden das schon freischalten zum bestellen,
    ausserdem kannst es ja in jedem Tchibo Laden holen.

Made in Bavaria

• Tja, muss aber ab 7 arbeiten und von der Firma dürfen wir nur Intranet benutzen.

Mal ist der Mittagspause zum Shop laufen. :rolleyes:

Mit "Mitten in der Nacht " hat das wenig zu tun, das kann man einfach einstellen das es ab 0 Uhr freigeschaltet wird. Da hat jemand geschlafen !

Gruß

Thorsten

• Hallo,

233 MHz sind für einen aktuellen Pocket PC nicht gerade sehr viel.
    Kann es sein, dass das Gerät recht groß und schwer ist gegen einen iPAQ 4150?

Schaut die GPS Antenne immer oben am Gerät raus? Oder kann man sie "einschieben?

Gruß

Snoopyracer

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    233 MHz sind für einen aktuellen Pocket PC nicht gerade sehr viel.

Es sind 266MHz ;). Außerdem solltest du dich von der reinen MHz-Zahl lösen, es kommt nämlich auf den Prozessor an. In dem Tchibo-Teil ist der Samsung-Prozessor verbaut und der leistet etwas mehr, als der XScale. Es ist tatsächlich so, dass der 266er Samsung praktisch identisch mit einem 400er XScale ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!