T-Mobile - Abzocke beim SDA

  • Hallo,
    vorab erstmal wusste ich nicht genau wo ich dieses Thema reinstellen sollte, deswegen kann es ruhig verschoben werden....



    Also ich habe meinen SDA mit einer politur bearbeitet und das Display ist "weggeschmolzen" somit ist die Sicht auf das eigentliche Display etwas verschwert. Ich hatte es auch schonmal gepostet mit der Frage wo ich eine neue Oberschale bekomme. Jedoch hab ich jetzt bei T-Mobile angerufen und nach etwa 7 Gesprächspartnern durfte ich dann erfahren, dass eine neue Oberschale nur in Verbindung mit einer "Reperatur" gegeben werden kann. LEIDER musste ich zu meinem entsetzen feststellen, dass T-Mobile nun ca. 80 € für eine Oberschale haben will.
    Gibt es eine andere Möglichkeit?
    Dürfen Hersteller überhaupt soche horrenden Preis für so wenig Plastik nehmen???


    Danke wenn ihr mir weiter helfen könnt.


    MaX

  • Re: T-Mobile - Abzocke beim SDA


    Zitat

    Original geschrieben von Max-S55
    Dürfen Hersteller überhaupt soche horrenden Preis für so wenig Plastik nehmen???


    Du erhälst doch zusätzlich noch eine Reperatur (=den Austausch der Oberschalen) dazu :D


    PS: T-Mobile ist auch nicht der Hersteller :p

  • 80.- Euro wirst du in der Regel als Reperaturpauschale bei den meisten Herstellern oder Service-Subs zahken müssen, der Preis ist durchaus üblich im Markt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!