o2 Genion ohne Handy - wieder Aktion

• Ja, ich habe offline abgeschlossen und mir wurde die AG auch in Rechnung gestellt.
    Ein kurzer Anruf bei der Hotline stellte es sofort als falsch raus und die AG wird rückerstattet.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• hm. es gab da ja den wiederspruch zwischen der keine-ag-werbung auf der mainpage und dem was unter * stand. jetzt ist die werbung mit keine ag allerdings entfernt worden (scheint mir): http://www.studenten-o2.de/o2angebote.asp es ist also scheinbar so das die ag berechnet wird. wenn ihr das allerdings mit nem hotline-anruf anders hinbekommen habt, werd ichs auch versuchen... achja: WANN habt ihr den vertrag abgeschlossen?

• Hi,

also ich habe es nicht hinbekommen. Die Dame hat extra nochmal nachgefragt (bei wem weiss ich auch nicht) und mir gesagt, dass die AG auf jedenfall anfällt, ausser der Händler nimmt an einer Aktion teil, bei welcher die AG wegfällt. Das hat mein Händler nicht getan.

Gruss,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Habe eben eine neue E-Mail vo o2-Partnerprogramm bekommen, wo noch (zwei-)mal stand, daß die GoH-Aktion bis zum 30.06. läuft. Im Online-Shop wird aber weiter das Datum 31.05. angegeben.

Weiß jemand, was denn nun stimmt?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• loco.joe: Ich kenne zwar die Antwort nicht, schiebe jetzt aus aktuellem Anlass nochmal den Thread nach oben ... :)

Meine Frage: Leider habe ich über die Suche nichts sicheres gefunden, was einen Optionswechsel angeht. Aus aktuellem Grund(neue Tarife am 1.6.05) wird's aber für mich kritisch.

Mein genion online ohne Handy aktionstarif hat noch die city-option und ich bin mir nichtmehr sicher, wie lange ich diese Option brauche. Nun möchte ich gerne vor den verschlimmbesserten Tarifen in die mobile-option. Am günstigsten ginge das ja online, aber ...

Werde ich durch diesen Wechsel die 5 EUR monatlich verlieren?

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Werde ich durch diesen Wechsel die 5 EUR monatlich verlieren?

Nein, da es nur ein Zusatzpack, kein Tarifwechsel ist.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Das' ja schön. Danke für die Antwort. Ich hatte es ja vermutet ... aber sicher sein kann man sich ja nicht.

Mal sehen, was mir der e-mailsupport von o2 so dazu sagt. Die Antworten auf meine Anfrage vor 2 Tagen steht noch aus.

• Genion Studi+Online=Duo?

Hallo,

erhält man einen Duo, wenn man zu einem bestehenden Studentenvertrag noch einen Online ohne Handy abschließt?

• Nein. Duo online gibt es eigentlich nur in der Form, dass der Duo direkt abgeschlossen wurde, oder (leider nur in einigen Fällen) wenn ein offline-Duo zum online-Duo verlängert wird.

Ansonsten gibt es keine "Duo-Kombination" von genion online zu genion offline. Ob bei Rahmenverträgen(Studi) noch weitere Fallstricke lauern, weiss ich nicht.

Soweit zur Theorie. Aber praktisch gibt es wohl eine Möglichkeit per "quasi Vertragsübernahme" genau das gewollte zu erreichen. Näheres hier .

• Bei meinem Schüler-O2 wurden AG berechnet, obwohl im Internet stand "Keine Anschlussgebühr" und ich extra den Händler nochmal gefragt habe.
    Die Hotline wollte mir nicht weiterhelfen, nun werd ichs wohl mal schriftlich probieren müssen. Zum Glück hab ich mir das damals gleich ausgedruckt.

Erster Monat bei O2, erste Probleme. :(

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!