ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
und was bringt einem das?
Als BSW Mitglied bekommst Du bei o2 einen Rahmenvertrag mikt 5 EUR Gesprächsguthaben monatlich. Also genau wie die Studenten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
und was bringt einem das?
Als BSW Mitglied bekommst Du bei o2 einen Rahmenvertrag mikt 5 EUR Gesprächsguthaben monatlich. Also genau wie die Studenten.
Hey Leute,
ich habe folgende Frage:
Mein Genion ohne Handy online kann ab 18.06. verlängert werden...es ist einer der Verträge, bei denen ich 12 Monate keine GG gezahlt habe und seit dem 13. Monat 9,95 € zahle und monatlich 125 Frei SMS bekomme.
Kann ich meinen Vertrag zu den neuen Konditionen (24 x 4,95 € GG, 24 x 5,00 € Gesprächsguthaben, 100 Frei SMS) verlängern ?
Gruß
Majon
Was zählt denn zu den 5 EUR Gesprächsguthaben? Auch SMS, MMS, GPRS oder gar ein Datenpaket?
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Was zählt denn zu den 5 EUR Gesprächsguthaben? Auch SMS, MMS, GPRS oder gar ein Datenpaket?
Nein, das Guthaben wird nur mit Inlandsgesprächsverbindungen verrechnet.
ZitatOriginal geschrieben von Majon
Kann ich meinen Vertrag zu den neuen Konditionen (24 x 4,95 € GG, 24 x 5,00 € Gesprächsguthaben, 100 Frei SMS) verlängern ?
Wenn ich mich recht erinnere, war das bei der selben Aktion vor einem halben Jahr möglich, dann geht das jetzt bestimmt auch wieder.
Axelchen
Wenn dann aber nur über die Hotline.
Zitat
Seh ich das richtig, dass die GG auch bei der 10/10-Taktung nur 4,95 € kostet? Beim normalen Genion ohne Handy kostet die 10/10-Taktung doch 7,95 €, oder?
Und kann man den Vertrag (Genion ohne Handy + 5 € Gesprächsguthaben + 5 € BSW- bzw. Studenten-Guthaben) online über einen Affilinet-Link abschließen oder muss man das im Shop machen? Darf man auch seinen eigenen Affilinet-Link nehmen?
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Seh ich das richtig, dass die GG auch bei der 10/10-Taktung nur 4,95 € kostet? Beim normalen Genion ohne Handy kostet die 10/10-Taktung doch 7,95 €, oder?
Die Preistabelle könnte man so deuten, glaube ich aber nicht.
ZitatUnd kann man den Vertrag (Genion ohne Handy + 5 € Gesprächsguthaben + 5 € BSW- bzw. Studenten-Guthaben) online über einen Affilinet-Link abschließen oder muss man das im Shop machen?
Diese Möglichkeit suche ich auch noch - aber sieht nach einem Shopbesuch aus.
ZitatDarf man auch seinen eigenen Affilinet-Link nehmen?
Keine Ahnung ob man darf - funktionieren tut es jedenfalls sonst ja auch.
Aber wie gesagt - für die Kombi noch keine Onlinebestellmöglichkeit gefunden.
Freundschaftswerbung sollte aber zumindest funktionieren.
Gruss
michback
Weil der Studentenbonus hier ja anscheinend nicht funktioniert, muss ich wohl BSW-Kunde werden.
Kann ich die 3 Monate Testmitgliedschaft nutzen, mit meiner Kundenkarte den O2-Vertrag abschließen und anschließend die BSW-Mitgliedsschaft gleich wieder kündigen? Oder muss ich während der kompletten 24 "O2-Monate" BSW-Mitglied sein?
Und kann man nur mit bestimmten Berufen BSW-Mitglied werden?
ZitatDeutschlands
Rabattsystem Nr. 1 für Mitglieder und Beschäftigte von Organisationen mit öffentlichen/sozialen Aufgaben
Ansonsten wäre ja immer noch möglich, dass ich eine Vollmacht eines BSW-Mitglieds beim O2-Händler vorlege, oder?
EDIT: Kann ich den BSW-Gutschein nur in den hier gelisteten Shops einlösen oder geht das auch in einem (etwas neueren) O2-Shop in meinem Ort?
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Hmm, das ist zumindest bei meiner vorzeitigen Verlängerung nicht der Fall. Hier erhielt ich zwar sechs Monate zu früh die ohne Handy-Sondervergünstigung, aber es hat sich herausgestellt, dass lediglich der Vertrag vorzeitig verlängert wurde: Ab dem Verlängerungszeitpunkt 24 Monate Restlaufzeit. Damit habe ich im Endeffekt sechs Monte "alte" Restlaufzeit erlassen bekommen. Vielleicht ist es bei Dir ja auch so - würde ich auf jeden Fall mal von ausgehen und gucken, ob Du schon entstprechend früher verlängerungsberechtigt bist. Ob Du wirklich die Vergünstigungen länger als 24 Monate bekommst, weißt Du ja auch erst später.
Hab unter VVL in meinem Online-Bereich nochmal reingeschaut, weil Du mich jetzt doch etwas verunsichert hast , aber bei ist´s definitiv so, dass mein Vertrag noch bis zum 07.02.2007 läuft (entspricht regulärer Laufzeit), obwohl ich seit Mitte September ´04 im "Genion Online ohne Handy"-Sonderangebotstarif bin.
Ich meine mich sogar daran erinnern zu können, damals die nette VVL-Hotlinerin explizit nach dem Zeitraum gefragt zu haben, in dem mir die 5,00 Euro monatlich "zustehen". Sie hatte damals bestätigt, dass das Guthaben bis zum (regulären) Vertragsende gewährt wird.
Leider hab ich das natürlich nicht schriftlich , aber ich glaube/hoffe nicht, dass O2 so dreist ist und mir ab Sept. '06 keine Gutschrift mehr gibt?!
ZitatOriginal geschreiben von s-elch
Vielleicht vergisst o2 ja die Begrenzung auf 24 Monate und man hat weiterhin einen genion-Vertrag "ohne GG und mit 5 EUR Mindestumsatz"
Das wäre ja mal was :top: . Ich hab schon gekündigt, würde aber die Kündigung zurückziehen, wenn´s so wäre und sich bis dahin auf dem dt. Mobilfunkmarkt weiterhin so wenig tut ...
EDIT:
Übrigens hatte ich noch vergessen zu erwähnen, dass meine Freundin den gleichen Wechsel im Rahmen einer VVL mit den gleichen Ergebnis gemacht hat - Wären also schon zwei Beispiele...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!