o2 Genion ohne Handy - wieder Aktion

• Re: sonderkonditionen mit "ohne handy"(shop) kombiniebar!

Das hört sich ja gut an! Kann das jemand bestätigen? Oder weiß Du das, Rolli, aus erster Hand bzw. Erfahrung?
    Noch eine Frage, wenn ich darf: wie stehen die Chancen für einen Studenten mit laufendem Genion-Duo noch einen 3-ten Genion (eben zu diesen Konditionen) zu schliessen?

Gruß Vesko

• Re: Re: sonderkonditionen mit "ohne handy"(shop) kombiniebar!

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Kann das jemand bestätigen?

o2 gibt die Bestätigung sogar selbst: Studenten-o2

• Sehe ich das richtig das nur Studenten & Schüler diese Aktion (4,95 GG + 5 + 5) online bestellen können? (Natürlich ohne Online-Vorteil der 100 Frei-SMS)

Als BSW Kunde "muss" ich in den entfernten Shop reisen? ( wenn es denn überhaupt geht)

Gruss
    michback

• ich habe noch eine frage...
    und zwar wie ist es bei einem Tarifwechsel, bekomme ich dort dann auch die 5€ monatlich?

• Re: Re: Re: sonderkonditionen mit "ohne handy"(shop) kombiniebar!

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    o2 gibt die Bestätigung sogar selbst: Studenten-o2

Dort steht aber nirgends etwas von den 5 € extra anläßlich der "ohne Handy"-Aktion!

Genion ohne Handy: 4,95 € Grundgebühr
    Studentenvorteil: 5 € Gesprächsguthaben
    Von zusätzlichen 5 € aus der "ohne Handy"-Aktion sehe ich dort überhaupt nichts!

Sehe ich das richtig, daß in diesem ganzen Thread noch keine einzige Quelle genannt wurde, die belegen könnte, daß 4,95 € + 5 € + 5 € wirklich möglich ist? Woher stammt diese Info?

Zitat

Original geschrieben von Rolli
    zumindest kann man bei abschlus im shop diese "ohne handy" aktionstarife mit sonderkonditionen(asc) kombinieren!
    d.h. beispielsweise für genion o. handy:
    4,95eur monatliche grundgebühr
    5,--eur monatliches gesprächsguthaben aktion
    5,--eur monatliches gesprächsguthaben asc

Woher genau stammt diese Info? Hat das etwa ein Shopmitarbeiter erzählt? Mir hatte so jemand damals auch weiß gemacht, daß die damalige Aktion "Grundgebührbefreiung" auch bei Abschluß meines Studenten-Genion gilt, was sich auf der ersten Rechnung als falsch herausgestellt hat. Auskunft von der Hotline: Nee, RV-Konditionen sind nie mit anderen Sonderaktionen kombinierbar. Also: Wieso sollte das diesmal anders sein? Bitte um konkrete Belege, ohne die ist und bleibt es ein haltloses Gerücht!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von michback
      Axelchen

nochmal extra für Dich :D 5+5 =10 ;)

Ok, danke, als Beleg reicht mir das! :D
    Hatte mich ausschließlich auf die von s-elch verlinkte Startseite studente-o2.de konzentriert, und da steht auch in den Fußnoten überall nur was von 5 €.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Sehe ich das richtig, dass die 10 € GG (für Studenten) nicht auf SMS angerechnet werden können? Was sind die normalen Konditionen für o2 Genion online? 4,95 € GG + 100 SMS? Und zu guter letzt: Kann ich aus meinem jetzigen o2 Genion (4,95 € GG, nicht online) in den o2 Genion online Tarif wechseln (Vertrag läuft eigentlich bis 12/05)?

• In den "ohne Handy" Tarif kann man erst im Rahmen einer Vertragsverlängerung wechseln. Die ermäßigte Grundgebühr ersetzt ja quasi das Handy, wegen dem man ja die Mindestvertragslaufzeit hat. Die muss man erstmal abreißen.

Verlängern kann man 5 Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit. In die zum Verlängerungszeitpunkt gültigen Tarife und Aktionen kann man dann hereinwechseln. Wirksam wird der neue Tarif dann aber erst zum Beginn der neuen Mindestvertragslaufzeit.

Dir hilft das nicht: wenn ich 12/05 mal als 01.12.2005 interpretiere, wäre eine Verlängerung erst zum 01.08.2005 möglich. Bis dahin läuft die Aktion wohl nicht. Nichtsdestotrotz kannst Du ja mal versuchen, ob die an der VVL-Hotline das mit sich machen lassen. Bei mir ist z.B. ein Vertrag schonmal aus Versehen etwas frühzeitig verlängert worden.

btw: läuft die Aktion jetzt bis 31.05.05 oder doch bis zum 30.06.05?

EDIT: Sorry für den Vertipper, sind natürlich fünf Monate. Danke für die Richtigstellung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!