o2 Genion ohne Handy - wieder Aktion

• Hallo Leute habe momentan noch einen select - will aber auch genion umsteigen und darf zum 24.04.05 verlängern... geht das dann auch mit der aktion ? Wenn ja wie? Oder nur Neukunden?
    Danke!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• sonderkonditionen mit "ohne handy"(shop) kombiniebar!

doch es geht!!

zumindest kann man bei abschlus im shop diese "ohne handy" aktionstarife mit sonderkonditionen(asc) kombinieren!
    d.h. beispielsweise für genion o. handy:
    4,95eur monatliche grundgebühr
    5,--eur monatliches gesprächsguthaben aktion
    5,--eur monatliches gesprächsguthaben asc

aber achtung:
    sonderkonditionen für die onlineverträge(esc) erhält man keine!
    also entweder noch 5eur on top bei abschluss im shop(z.b. studenten, schüler) o. 100sms monatl. bei einer onlineorder, beides zusammen geht nicht!

• Zitat

Original geschrieben von tobias28
    5 GG +5 euro schülerguthaben + 5 euro gesprächsguthaben

Auf http://www.studenten-o2.de sieht das ein bisschen anders aus.

EDIT: Na, wenns im Shop geht, ist ja gut :)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    genion umsteigen und darf zum 24.04.05 verlängern... geht das dann auch mit der aktion ? Wenn ja wie?

Tarifwechsel bei VVL müsste möglich sein. Habe ich mit einem Genion duo bei der Aktion im letzten Herbst so gemacht. Einfach über die VVL-Hotline nachgefragt. Zusätzlich gab es noch 25 EUR Gesprächsguthaben, wie man es normalerweise auch sonst auf Nachfrage bei der VVL über die Hotline bekommt.

Mit diesem Tarifwechsel akzeptierst Du dann übrigens die aktuellen Tarife!

• na dann sollte das wohl auch mit bsw funktionieren.
    ist ja genauso ein rahmenvertrag wie studenten oder schüler.
    also:
    4,95gg+ 5 bsw guthaben+ 5 aktionsgesprächsguthaben

aber seid ihr wirklich sicher das man den genion ohne handy als rv bekommen kann?
    also das rv zusammen mit online nicht geht weiß ich definitiv

• hab ich das richtig verstanden:
    bei vertragsverlängerung eines nicht-online genion ist möglich
    - wechsel in online
    - genion ohne handy
    - 5Euro Guthaben

Das wäre ja traumhaft, dann muß ich meinen jetzt auslaufenden vertrag nicht kündigen....

könnte da jemand mit ahnung noch kurz ein feedback geben?!

• Werden die 5 Euro Gesprächsguthaben auch mit der Grundgebühr verrechnet, so dass man einen wirklich grundgebührfreien Vertrag erhält ?

...oder gelten die 5 Euro Gesprächsguthaben nur für Gespräche/SMS etc. ?

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von butchooka
    hab ich das richtig verstanden:
    bei vertragsverlängerung eines nicht-online genion ist möglich
    - wechsel in online

Das ist IMHO schon immer möglich (via VVL-Hotline).

Zitat

- genion ohne handy

Sollte ebenfalls an der Hotline im Rahmen der VVL gehen.

Zitat

- 5Euro Guthaben

Sollte auch funktionieren - ich bin im Rahmen der gleichen Aktion im September ´04 vom Select Online in den Genion Online ohne Handy m. 5 Euro Gespr.guthaben gewechselt.

Zitat

Das wäre ja traumhaft, dann muß ich meinen jetzt auslaufenden vertrag nicht kündigen....

... war für mich damals auch "traumhaft". Ich hatte aber damals schon gekündigt, was einem IMO immer einen besseren "Verhandlungsspielraum" verschafft.

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Werden die 5 Euro Gesprächsguthaben auch mit der Grundgebühr verrechnet, so dass man einen wirklich grundgebührfreien Vertrag erhält ?

...oder gelten die 5 Euro Gesprächsguthaben nur für Gespräche/SMS etc. ?

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um Gesprächsguthaben.
    Du zahlst auf jeden Fall mindestens 4,95 Euro Grundgebühr pro Monat. Gespräche bis zu einem Gegenwert von 5,00 Euro im Rechnungszeitraum werden gutgeschrieben.

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!