o2 Genion ohne Handy - wieder Aktion

• Rechne lieber erstmal mit 3-4 SMS pro Tag.

Wenn deine Karte am 2.6. kam und deine Rechnungen immer vom 15.-14. sind, dann hast bis zur ersten Rechnung auch nur 50 SMS frei. Falls du also jetzt alle 100 für diesen Monat schickst, musst du 50 bezahlen.

• Danke. Dann werd ich mich wohl noch zurück halten müssen.

Aber wenn ich, wie du geschrieben hast 3-4 SMS am tag schreib kommt das nicht ganz hin. Das könnte ich schreiben wenn ich für einen monat volle 100 SMS zu verfügung hätte. Ca.3 SMS am tag, ca.90 im monat.

Wie siehts mit dem gesprächsguthaben aus? Sollte ich mich auch erst auf die hälfte reduzieren?

• Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Danke. Dann werd ich mich wohl noch zurück halten müssen.

Aber wenn ich, wie du geschrieben hast 3-4 SMS am tag schreib kommt das nicht ganz hin. Das könnte ich schreiben wenn ich für einen monat volle 100 SMS zu verfügung hätte. Ca.3 SMS am tag, ca.90 im monat.

Wie siehts mit dem gesprächsguthaben aus? Sollte ich mich auch erst auf die hälfte reduzieren?

Ja, dann eben 3. Und mit dem Guthaben wäre ich auch vorsichtiger. Nach der ersten Rechnung kann's dann richtig losgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!