Sein "Verbrechen" ist, daß er nicht antwortet? Hast du einen (finanziellen) Schaden? Verstehe das ehrlich gesagt nicht...
Wäre für "dezentes" anhängen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sein "Verbrechen" ist, daß er nicht antwortet? Hast du einen (finanziellen) Schaden? Verstehe das ehrlich gesagt nicht...
Wäre für "dezentes" anhängen...
AT
Wenn du dich positiv über diesen Shop äußern möchtest...
wieso versucht du nicht für mich den mpx zu bestellen und bügels den finanziellen schaden dann selber aus?
Lass deine dummen Bemerkungen für dich. Fakt ist das ist kein ordentlicher Händler. Und das sollen alle wissen!
Hast du jetzt schon Geld dafür gezahlt oder nicht? Mehr will ich doch gar nicht wissen. Denn falls nicht, könnte man den Eindruck bekommen, du willst einfach nur Wirbel machen, damit er dich bemerkt und auf deinen Bestellwunsch eingeht.
€dit: Keine Antwort ist natürlich auch ne Antwort.
Re: AT
ZitatOriginal geschrieben von Hardgainia
Wenn du dich positiv über diesen Shop äußern möchtest...
wieso versucht du nicht für mich den mpx zu bestellen und bügels den finanziellen schaden dann selber aus?
Lass deine dummen Bemerkungen für dich. Fakt ist das ist kein ordentlicher Händler. Und das sollen alle wissen!
:top: Sowas liebe ich... :top:
Ich wuensche Dir noch weiter viel Glueck ein MPx auf dem markt zu finden.
Btw: Wir haben 2 Nummern und ca 10 E-mailadressen. Leider nichts von Dir dabei.
Re: Vorsicht vor info@gsmphonesource.com /von wegen guter Verkäfer
ZitatOriginal geschrieben von Hardgainia
......... für mich richt das nach einem Betrüger.....
Mit sowas waehre ich ganz vorsichtig !
ZitatMit sowas waehre ich ganz vorsichtig !
Ich aber auch lieber !
Naja ich hatte auch einmal ein paar kleiner Probleme mit dir wo ich über 1 Monat auf mein rotes V70 Gehäuse warten musste ansonsten alles in Ordnung.
Sagt mal ist das hier ein Feedbackthread ?
Habt Ihr nix zu tun ? Es ist schoenes Wetter in Deutschland ! Also geht raus und geniesst die Sonne.
:mad: Ist das hier ein Händlervergraulthread - oder was soll das sonst werden ?
Ich wollte zwar seinerzeit nur eine Auskunft, bin aber prompt und ordentlich von Stimmenstrom bedient worden. :top:
Hi,
hatte vor ca einem Jahr auch Kontakt - war zwar zunächst etwas wirr, hat aber alle wie versprochen geklappt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!