Wo bekommt man nun ein neues Mpx 300?

• Christian (voicestream) ist vor einigen Monaten in die USA ausgewandert, was ich aufgrund des Wetters und mancher User vollkommen nachvollziehen kann. Bitte bei email und Telefon an die Zeitverschiebung denken (-9 Stunden). Christian baut gerade seinen Shop neu auf und wird uns demnächst sicherlich wieder mit guten Preisen und Topangeboten überraschen. Das Herziehen über Händler ist ja anscheinend gerade in Mode, irgendwann kommen sicherlich auch die ersten Händler, die über säumige Kunden oder Dauerrücksender hier berichten.

Wir haben von Christian übrigens nochmal 3 x MPx zugesandt bekommen, welche wir in unserem Shop anbieten. Da die Produktion eingestellt wurde, dürften das die Letzten gewesen sein.

CU
    Marcus

• Zitat

Original geschrieben von polli
    hatte vor ca einem Jahr auch Kontakt - war zwar zunächst etwas wirr [...]

Kein Wunder - bei dem Zeug, was die sich da drüben in einer Tour einschieben...

:D

Marcus:

Das wäre doch dann quasi ein Restposten. Da lässt sich doch bestimmt am Preis noch was machen. So 400,- runter oder so... :D

<nixwiewech>

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    [...]
    1400 minus 400 wären in Ordnung. :top:
    [...]

Dann muß 'nur' noch die Währung geklärt werden, türkische Lira wäre in Ordnung ;) (SCNR :D) Ernst beiseite: Wünsche sowohl euch, als auch voicestream allzeit gute Geschäft, mehr ist das Gerät jedoch m. E. nicht wert - kann Moti verstehen, dass die Produktion eingestellt wurde.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Muss hier auch mal eben kurz Partei für Christian (Voicestream) ergreifen...Habe Ihn persönlich kennengelernt und der Kontakt war immer sehr nett!

Würde jederzeit bei Ihm bestellen! Weil mit treffen und persönlicher Übergabe is ja jetzt etwas schwieriger...aber wenn ich mal wieder in Vegas bin, werd ich nicht rum rumkommen... ;)

Ist schon ''süß'' zu sehen wie hier ein Newbie, der gearde mal nen Monat dabei ist einen alten Hasen kurz mal an den Pranger stellt...

on a mission 42.195...

• Hardgainia

Solche Typen wie du die gehören gleich gesperrt! Dicke Lippe riskieren, jemanden einen Betrüger schimpfen und null Ahnung haben!

Auch ich habe bei voicestream schon eingekauft, prompter schneller Kontakt und sehr zufriedenstellender Versand - auch NN was ja nicht mehr so selbstverständlich ist

• wir haben soeben nochmal 7 MPx aus Asien bekommen. Wie immer mit englischer Software, dafür jetzt aber einen besseren Preis:

Es sind die letzten Geräte, die wir erhalten, da Motorola die Produktion eingestellt hat.

Bei Interesse bitte um kurze mail:

m.scheich@mptelecom.de

Noch 2 da, jetzt allerdings wieder für 899,-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!