XP Plus Spiel: Hyperbowl

• Hallo!

Ich habe auf dem Rechner meiner Freundin das Spiel "Hyperbowl" entdeckt und bin, trotzdem es eine Art Demoversion ist, süchtig danach geworden! :D
    Sie hat das BS Windows XP Plus!, ich hingegen nur das normale XP, somit fehlt mir dieses nette Spiel. Alle Versuch, die erforderlichen Datein auszuschneiden und auf meinen Rechner zu transferieren, schlugen fehl. :(
    Dann hab ich bei Microsoft auf der HP geguckt und folgendes gefunden: KLICK
    Leider kann ich das Spiel nicht dort runterladen, weder einzeln, noch mit diesem Service-Pack 2 oder gar einem Gesamtupdate über das Startmenü von Windows. :rolleyes:
    Ich möchte auch nicht die Vollversion von der Herstellerhomepage bestellen oder runterladen, da mir das dann doch keine 15 Dollar wert ist! Mir reicht wie gesagt diese Demoversion, die standardmäßig auf XP Plus! installiert zu sein scheint.
    Wer kann mir helfen?
    Ich hab nämlich Anderes zu tun, wenn ich bei meiner Freundin bin und möchte sie ungern damit belasten, dass ich die Zeit bei ihr vorm Rechner verbringe! ;)

• Klick mich...

Das sollte es sein, oder?

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Danke, du bist mein Held ;) aber leider mus sich feststellen, dass das bei mir nicht flüssig läuft :(
    Ist mein rechner zu lahm für sowas? :rolleyes:
    AMD mit 1.2 GB, leider aber nur 160 MB-RAM (Hat sein Gründe) und ein Grafikbeschleuniger. Soll das etwa zu lahm für so ein Popelspiel sein? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!