Hallo,
wenn man den Code * # 9 2 7 0 2 6 8 9 # eingibt, kommt die Anzeige "Dauerzähler". Was zählt der? :confused:
Danke
Gruß
Wittib
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn man den Code * # 9 2 7 0 2 6 8 9 # eingibt, kommt die Anzeige "Dauerzähler". Was zählt der? :confused:
Danke
Gruß
Wittib
Wenn Du das eingibst (*#92702689#), bist Du im Warranty Menü.
Kannst Dir dort unter anderem Herstellungsdatum, Lifetimer, und Reperaturdatum ansehen. Siehe auch:
http://www.telefon-treff.de/sh…did=35769&highlight=codes
Ich vermute mal der "Dauerzähler" ist nichts anderes als der Lifetimer. Aber ich kann mich auch irren.
MfG Dan
Wow, das ging schnell. :top:
Vielen Dank,
wittib
Wie kommt man aus dem Menü wieder heraus ?
Mit irgendeiner Taste bei mir, denn bei mir kommt kein Warranty-Menü.
Ich glaube mich zu erinnern, dass es bei meinem vorigen 7250i nur mit Akku raus/rein funktioniert hat. (oder aus/einschalten)
Bei series 60 gibts dieses Menü leider nicht mehr, da kommt wenn überhaupt nur der erwähnte Dauerzähler...
Gruß Deifie
@ Wittib, gern geschehen!
Bei manchen Geräten kommt man nur durch Aus- und wiedereinschalten des Gerätes aus dem Menü.
Bei anderen genügt wie bereits erwähnt ein Tastendruck. Also einfach Gerät ausschalten.
MfG Dan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!