Nokia 6230i vs. Motorola MPX220

• Hallo zusammen,

ich kann mich momentan nicht zwischen den beiden Handys entscheiden.

Eins vorweg....ich möchte hier keinen Vergleich der Software....Ich weiss, dass zwischen einem "normalen" Handy und einem Smartphone ein großer Unterschied ist. Auch ein Vergleich der "Form" (Candybar oder Klappe) ist unwichtig.

Mir geht es bei dem Vergleich alleine um die Verarbeitung, Sprachqualität, Bildquali der Cam, Displayquali, Akkulaufzeit etc.

Was können die Besitzer der Handys zu diesen Dingen sagen? Vielleicht besitzt ja jemand sogar beide Handys?!

Wäre schön, wenn mir jemand meine Entscheidung erleichtern könnten.

Danke und gruß, Ava

• Kurz zum MPx220: Verarbeitung OK, lediglich der Akkudeckel wackelt. Sprachqualität ist OK, aber der Lautsprecher zu leise. Die Kamera ist Schrott, nicht zu gebrauchen. Display ist super, Akkulaufzeit bei mir max. 2 Tage bei 1 Std. BT, 15min. telefonieren, 5 SMS, 100kB GPRS, 15min. Kalendernutzung täglich.

• Hallo avalox,

im Grunde vergleichen wir hier wiedermal nur die Datenblätter.... ;)

Was allerdings wirklich auf keinem Datenblatt zu finden ist, ist die Tatsache das die Kamera des MPx220 wirklich totaler Schrott ist, zumindest im Vergleich zu anderen MP-Handycams.

Trotzdem rate ich, da sonst kaum Mängel zu finden sind, zum MPx220.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!