Wertnachfrage SE T630

• Hi Leute,

Ich habe in einem anderen Forum gerade ein SE T630 neu, sprich ungeöffnet, für 130 € angeboten bekommen. Ist dieser Preis fair ?
    Zudem macht er mir das Angebot mein 7650 + 100 € für das Handy zunehmen. Das ist meiner Meinung nach auch nicht ganz okay.
    Könnt ihr mir sagen, wie man da am besten preislich verhandeln sollte ?
    Habe von den SE Modellen nämlich keine Ahnung, wie sie preismäßig so liegen im Moment...
    Wäre über baldige Antworten erfreut !

MfG. Saeh-Bo

• Re: Wertnachfrage SE T630

Zitat

Original geschrieben von Saeh-Bo

Ich habe in einem anderen Forum gerade ein SE T630 neu, sprich ungeöffnet, für 130 € angeboten bekommen. Ist dieser Preis fair ?

Sieh doch einfach mal bei eBay nach, zu welchen Preisen dort neue und ungeöffnete T630 verkauft werden. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Schau in Ebay rein und vergleiche die Preis bzw. suche im Biete Thread andere vergleichbare Angebote.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Okay werde ich tun, aber mal Respekt an euch Jungs !
    Ich habe noch nie in 2 Minuten ne Antwort bekommen :D

MfG. Saeh

• So hab mal geschaut, also man kriegt dort bereits ungeöffnete ab 99€...
    Zudem ist mein 7650 mindestens noch 60€ wert, dass kann man auch durch Ebay wiederlegen.
    Naja, aber ich werde wahrscheinlich zum 6230 greifen, was man mir für 150€ anbietet !
    Danke aber für eure Hilfe und wenn noch jmd. was bemerken will einfach schreiben !

MfG. Saeh-Bo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!