6630: Handy bootet in einer endlosschleife nie zu ende

• Woher die Info, was für ein Hardwarefehler, wissen alle NSC´s bescheid?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Gehe mal davon aus, der Techniker bei meinem NCS hat mir auf jedenfall dazu geraten zu reparieren, nachdem wir ins Gepräch gekommen sind! Genau diesen Fehler hat er angeschnitten, ich hab ihn nicht mal erwähnt.
    Als ich diesen Fehler hatte hab ich mir nichts dabei gedacht, da ich mir dachte, dass es sich um einen Softwarefehler handelt! Aber der Techniker meinte eben, dass man grad bei diesem Fehler um einen schleichenden Hardwaredefekt handelt!

• Wollte mal fragen ob es zu diesem Problem irgendwelche Neuigkeiten gibt. War noch jemand mit seinem 6630 in einem NSC und hat es reparieren lassen?
    Wie lange hat es gedauert?
    Wurde der Fehler wirklich behoben?

Gruß

• servus,
    hatte diesen Fehler auch (sogar einen Thread eröffnet), hatte es in den Nokia shop gebracht und die haben es weggeschickt, wie ich es wieder bekommen hab hat der Händler gesagt das es ein Hardware fehler war (wahrscheinlich Prozessor) Wie ich haber das Handy zuhause wieder mal ausschaltete kam der Fehler wieder, dann habe ich die 3 Tastenkompination ausbrobiert und es ging 10 min, danach habe ich es nochmal formatiert. ab jetzt läuft es ungefähr 1,5 Monate (weiß nimmer) ohne Probleme.

also laut Nokiashop : Prozessor (glaub ich aber irgendwie net)

Nokia 3210 --> 3650 --> 6630 --> N95 + 3120 --> jetzt: iPhone 3G + 3120

• Und wegen so einem Sinnlosposting holst du einen über 1 Jahr alten Thread wieder hoch?!?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Sorry dass ich auch nochmal, diesen alten thread wieder hochhole (immerhin hab ich im jahr 2005 aber shcon mitgepostet :D )
    aber ich habe das problem immer noch :rolleyes:

Kann mit jemand sagen, wo ich diese 4er Firmware herbekomme???

Kann ich mir dir auch im Internet holen und per USB raufspielen??

MfG andy-peer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!