hi! ich habe bei meinem 6630 das oben genannte problem. was mach ich jetzt am besten? mmc karte rausholen brachte nix. dann hab ich die sim rausgeholt und es konnte in den offline modus booten. mit der mmc karte geht es auch. doch wenn ich wieder die sim karte reintue, bootet der, kommt nie weiter als zum nokia zeichen und bootet dann immer und immer wieder von neu.
es ist ein o2 handy mit der 3er firmware und der 110 am ende der firmwareversion. habe jetzt im offlinemodus und mit mmc karte ein komplettes backup des handy und der speicherkarte mit der pc suite gemacht und gerade im augenblick des tippen ist es auch schon wieder 2mal hintereinander rebootet. ist im moment reproduzierbar mit einfachen drücken der stern taste oder vielleicht auch anderer. sollte ich ein hardreset machen oder morgen zum nokia shop rennen? ich wollte die firmware eigentlich erst dann machen lassen, wenn ich sicher gehen kann, dass die 4er version auch hier verfügbar ist. aber wenn ich nur ein hardreset mache, dann das backup wieder neu aufspiele, denke ich, dass das problem wieder auftreten wird.
also bitte, was würdet ihr an meiner stelle bei so einem massiven handyproblem tun? danke im vorraus!