Der allgemeine Congster - Thread

  • Hallo!


    Ich habe auch während meiner Laufzeit (Vertrag seit bzw. letzer Tarifwechsel im November) gewechselt. Kopie der email:


    Gruß Brigitte

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    fon: 0180 5 324 444 (12 ct/min - wie oben erwähnt... da habe ich auch angerufen - also die "Neukunden" Hotline.


    Ok, dann werde ich da auch mal heute abend anrufen. Bei mir dürfte es eigentlich überhaupt kein Problem sein, denn meine MVLZ ist schon rum und wenn sie mich als Kunden halten wollen, dann für 4,99€ ;)


    Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht
    Wenn du sowieso anrufst kannst du ja mal Fragen ob der Vertrag ab diesem Zeitpunkt wieder 12 Monate läuft für Kunden mit bestehedem Vertrag und Restlaufzeit.



    Danke dir!


    Kann ich gerne machen, aber hätte ich auch sowieso gemacht. Ich frage mich sowieso, wie ihr alle telefonisch einen Vertrag abschließen bzw. ändern könnt ohne das man euch die genauen Vertragsbedingungen nennt? :confused:
    Gerade diese Konditionen würden mich als erstes interessieren, denn man weiß ja nie, was die einem so andrehen wollen.


    Gruß
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Ich habe eben mit der Hotline gesprochen. Mein Vertrag würde regulär noch 3 Monate laufen. Wenn ich jetzt in die Localflat für 4,99 Euro wechseln würde, dann würde sich auch die MVLZ wieder um 12 Monate verlängern :(

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Tarifwechsel ist mit neuerlicher 12 monatiger MVLZ verbunden.

    Hab ich doch schon vor Urzeiten explizit geschrieben, daß man sich wieder 12 Monate bindet! Die Dame an der Hotline hat mich darauf sofort hingewiesen, als ich nach dem Wechsel fragte...

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • die Flat scheint nun auch für die 16.000 zu gelten.
    (vorher war hier noch eine Einschränkung drin!)

  • War vorhin auf der Seite von Congster um mir meine Rechnung incl. Verbrauchsdaten anzusehen und stelle fest, dass dort keine Verbrauchsdaten mehr angezeigt werden. :confused: :eek:
    Bisher konnte man die Daten doch immer ansehen. Was soll das denn jetzt auf einmal?


    Ist das nur bei mir so? :rolleyes::(

    - O2 Genion S*

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    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Na, war es nicht immer möglich auch die früheren Verbrauchsdaten aus den Vormonaten anzusehen incl. Rechnung?
    Das war immer sehr interessant zu sehen, wann man wieviel verbraucht hat.

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    :)

  • das weis ich, nur bei mir wird zurzeit mein aktueller verbrauch NICHT angezeigt, da wollte ich wissen obs da nen systemfehler gibt und ob der traffic stand nicht ausversehen gelöscht wurde...


    grüße

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