benutzername richtig?
Der allgemeine Congster - Thread
-
-
-
jepp - sollte schon - hab ihn per Copy&Paste aus der Willkommen-Mail kopiert also kann er eigentlich kaum falsch sein ...
-
dsl/kundennummer@congster.de = benutzername
beispielsweise bei mir:
dsl/10697XXXXX@congster.de -
jepp - schon klar - bin selbst ja schon seit Beginn Kunde und wie gesagt mit meinen Daten komm ich ja rein ...
-
ist evtl. eingetreten, das der Congster Anmeldeserver dich gesperrt hat, weil du die Daten zu oft falsch eingegeben hast. Nach 4 oder 5 falschen Versuchen macht der Server deine Anmeldungsdaten bis zum nexten Tag 24 Uhr ungebräuchlich.
Gruss,
Kane
-
ist mir ebenfalls bekannt kann aber auch nicht der Fehler sein da ich auch schon absichtlich 24h und mehr gewartet habe (ich probiere leider nicht erst seit heute bzw. gestern rum)
leider haben meine bisherigen Versuche immer erst nach 8 bzw. am WE stattgefunden und insofern konnte ich bislang die Hotline nicht befragen - werde wohl nicht darum herumkommen die nun mal einzuschalten so wie ich das sehe ...
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
etwas OT:wenn man bei Congster einen DSL-Anschluss plus Flat bestellt hat muss man da noch irgendwas aktivieren lassen um die Flat nutzen zu können?
Hintergrund ist der, dass ich einer Freundin o.g. Dinge bestellt habe - Anschluss ist geschaltet worden, Hardware wurde auch geliefert - jetzt kann ich mich zwar mit meinen Zugangsdaten einloggen (d.h. Hardware sollte intakt sein - DSL sollte auch einwandfrei funktionieren) jedoch nicht mit ihren!?
ich bekomme immer "falsches Passwort" obwohl das PW garantiert stimmt (habs auch schon geändert denn auf der mycongster-Seite kann ich mich problemlos einloggen - da funzen die PWs)
das Problem haben mehrere Leute. Auch ein Freund von mir. Es hilft hierbei nur anzurufen und das Passwort zurück setzen zu lassen. Aussage von der Hotline war das Sie mehrere Server haben (was für ein Wunder ) und anscheinend der Anmeldeserver für DSL das Passwort nicht richtig synchronisiert hat.
Mit dem neuen Passwort dann kurz online anmelden (komischerweise geht dann wirklich die Anmeldung mit den von Dir eingerichteten Daten und gleichzeitig noch das neue Passwort..) und das Passwort wieder ändern wenn man möchte.Danach ist das ganze kein Problem mehr.
Grüße
-
Congster hat wieder ein neues Aktionsangebot.
Bis zum 31.03. können Neukunden deutschlandweit für 4,99€ bestellen!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen.Kraus
Congster hat wieder ein neues Aktionsangebot.Bis zum 31.03. können Neukunden deutschlandweit für 4,99€ bestellen!
Was meint ihr: Kann man als Bestandskunde auch einfach diesen Tarif zusätzlich bestellen?
Muss ich direkt mal probieren... notfalls halt auf nen anderen Vornamen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!