Der allgemeine Congster - Thread

• Datenvolumen

Oktober :Summe MByte: 11979

November:Summe MByte: 19936

Dezember:Summe MByte: 41139

schade :mad:

mfg
    Decke

• Zitat

Original geschrieben von Happy Phippo
    (Vielleicht lags ja am Verweis auf zahlreiche Präzedenzfälle bei Verwandten, Bekannten und Forenusern. Oder an der herzerweichenden Formulierung "... als nachträgliches Weihnachtsgeschenk ..." ;) )

Ich würd sagen, dass lag eher an deinem relativ geringen Datenvolumen/Monat ;). Ich werde es erst gar nicht versuchen :D

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Oh man,
    bei solchen Datenmengen brauch ich es auch gar nicht erst angehen.

Die kriegen dann ja nen Lachkrampf :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Oh man,
    bei solchen Datenmengen brauch ich es auch gar nicht erst angehen.

Die kriegen dann ja nen Lachkrampf :)

Die Wechselwürdigen wären wahrscheinlich allesamt mit dem 2GB Volumentarif noch um 1€ im Monat besser bedient :D

So bindet man Kunden, Congster!

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hallo

Ich hatte auch kein Glück

Oct. 9210
    Nov. 11834
    Dez. 17278

Naja Bis Ende April ist noch lange hin, vielleicht klappt es dann mit Local Flat.

Gruss RaPa

• Mich hat man wechseln lassen:
    5477
    11153
    5670

Und wenn gegen 12 Uhr meine Nutzungsdaten aktualisiert werden, müsste ich seit Umstellung 7200 Mb verbraucht haben.

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Wo wir bei Datenmengen sind: Wie verhält sich Congster eigentlich bei Kunden mit Traffic ab 20 GB /Monat aufwärts? Wollen die auch so Kunden los werden (1+1 lässt grüßen) oder bleiben die locker??? Auf teltarif schrieb jemand, dass die wohl angeblich anrufen und ggf. nachhorchen was das ganze denn soll???

Was passiert eigentlich wenn man den T-COM Anschluss kündigen sollte. Besteht Congster dann auf die restliche Zahlung bis zum Ende der 12 Monate Vertragslaufzeit auch wenn man gar kein DSL mehr hat???

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Wo wir bei Datenmengen sind: Wie verhält sich Congster eigentlich bei Kunden mit Traffic ab 20 GB /Monat aufwärts? Wollen die auch so Kunden los werden (1+1 lässt grüßen) oder bleiben die locker??? Auf teltarif schrieb jemand, dass die wohl angeblich anrufen und ggf. nachhorchen was das ganze denn soll???

Was passiert eigentlich wenn man den T-COM Anschluss kündigen sollte. Besteht Congster dann auf die restliche Zahlung bis zum Ende der 12 Monate Vertragslaufzeit auch wenn man gar kein DSL mehr hat???

12 Monate Vertragslaufzeit heißen 12 Monate bezahlen. Alles andere interessiert die nicht!

Zu dem Traffic: Ich lach mich jedesmal kaputt, wenn jemand Gerüchte in die Welt setzt und andere aufgrund solcher Märchen die Knie schlottern (auf Congster gelinst. 1und1 ist ja Tatsache). Allein die Logik verbietet es einem so einen Schmarn zu glauben. Wer soll denn da bitte anrufen und dann auch noch fragen, mal ganz lapidar gesagt: "Was geht? Wieso nutzen sie denn ihren volumen- und zeitunabhängigen Tarif aus? Das geht nun wirklich nicht!" :D
    Gerade die Tatsache, dass Congster "eigentlich" T-Online ist, verspricht gewisse Seriösität.

Allein die Länge des Threads verrät, wieviele hier Congster nutzen und es gab bisher keinen einzigen, der von Congster auch nur ansatzweise sowas berichtet hätte und wir haben hier garantiert einige Power-User. 20GB/Monat und mehr sind kein Problem. Oder kann hier jemand was anderes berichten?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Nö,
    wir liegen meistens an der 100GB Grenze und bis jetzt keine Aktivität seitens Congster.

Wozu auch?
    Wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe ist die Datenmenge nahezu ohne Downloads zu erreichen:

LAN mit 5 PCs. Schwester und Bruder A nutzen viel Voip. Bruder B spielt gerne und viel Battlefield2. Vater wickelt seinen ganzen Bürokrempel ber Email ab (inkl hochauflösenden Scans als Emailanhang). Zu dem ganzen der normale Traffic von Surfen etc macht schon so ~60-70GB im Monat.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!