Der allgemeine Congster - Thread

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Ist eigentlich schon bekannt ob der 5€ Tarif für die bundesweite Flat über den 31. Dezember hinaus weiter angeboten wird ?

Gruß,

Matthias

Also ich habe mir gestern die Flat für 4,99 geholt,sicher ist sicher.Ob Sie nach dem 31.12 noch gilt ? Wer weiß das schon :confused:

Ich sage nur : NO RISK , NO FUN !

Ich finde aber der Preis ist echt :top:

Guten Rutsch,,,,,,,,,, :D

• Zitat

Ist eigentlich schon bekannt ob der 5€ Tarif für die bundesweite Flat über den 31. Dezember hinaus weiter angeboten wird ?

Gruß,

Matthias

Es steht zwar immer noch drin "bis 31.12.", aber man bekommt immer noch die "LocalFlat" für 4,99 überall.

• moin,

das habe ich als antwort von congster bekommen:

Sehr geehrter Herr xxx.

vielen Dank für Ihre eMail.

Als Bestandskunde können Sie leider nicht in die Tarife localFLAT und countryFLAT wechseln, da dieses neue Tarifmodell nur Neukunden zur Buchung zu Verfügung steht.

Wir bitten hier um Ihr Verständnis.

Wir werden sicherlich auch bald wieder Aktionen für unsere Bestandskunden durchführen.

...

cu

ps: aber selbst der preis der ultra flat ist ja nicht schlecht :top:

• Hallo,

ich habe gerade meine Umstellung auf localFLAT erhalten, die scheinen das grad nach Lust, Laune und Durchsatz zu machen ;)
    Hab am 30.12. angefragt, heute kam die Mail. Tarif gilt ab 03.01., 12 Monate Laufzeit beginnen neu.
    Danke Congster. :top:

Gruß
    Max

• Moin!

Zitat

Laut Congster-Homepage offensichtlich nicht ...

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Laut Congster-Homepage offensichtlich nicht ...

Gruß, Diet

Danke, danke :D Ich habe es auch schon gesehen. Falls sich bis Ende des Monats nichts mehr bewegt, werde ich stattdessen Dus.net oder eventuell Getacom nehmen.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Wer (fast) zu spät kommt, kommt doch in die LocalFlat.

Kurz vor Toresschluß habe ich am 30.12.2005 an die bekannte Adresse "tarifwechsel at congster.de" eine nette Mail geschrieben, ab dem 4.1.2006 surfe ich mit der LocalFlat. Aber wie ich bereits in diesem Thread geschrieben habe: Verbrauch ca. 3 GB, seit April 2005 Kunde bei Congster.

Fazit: Nett + wenig Verbrauch + länger als 6 Monate Kunde = LocalFlat ? :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• hmm bei mir:

nett + moderater Verbrauch (7-10 Gigabyte) + 5 Monate Kunde (summerflat) = localflat

:top:

• Hat das auch schon jemand probiert der nicht in
    einen der 26 Städte wohnt ?
    Bezahle nämlich 9,99 € :rolleyes:

mfg
    Decke

• Bei mir: außerhalb der 26 localFLAT-Städte + erst 2 Monate Kunde (ultraFLAT) + normaler Verbrauch (5 GB)

Heute auf localFLAT umgestellt!

(Vielleicht lags ja am Verweis auf zahlreiche Präzedenzfälle bei Verwandten, Bekannten und Forenusern. Oder an der herzerweichenden Formulierung "... als nachträgliches Weihnachtsgeschenk ..." ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!