Der allgemeine Congster - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Weiß jemand, ob Congster auch diesmal wieder verlängern wird? Mein freenet-Tarif ist zwar schon gekündigt, aber läuft noch bis Anfang Januar 2006.
    Würde gerne auf die ultraFLAT wechseln, aber nach Möglichkeit erst kurz vorher.

Hat jemand einen Tipp?

Wenn du jetzt abschließt, holst du ja über die Freundewerbung die 10€ wieder rein, somit ist Congster für dich fast bis Mitte Januar kostenlos. Kann aber auch sein, dass die das verlängern und du ruhig warten kannst.

Falls du jetzt abschließen möchtest, würde ich dich gerne werben, bitte PN an mich. :cool: Falls später, auch kein Problem. ;)

• Ab 1. Dezember kostet die Flat 7,99 es sei denn Du wohnst in Aachen, Augsburg, Bremen, Dresden, Erlangen, Eschborn, Freiburg, Göttingen, Gütersloh, Heidelberg, Karlsruhe, Kassel, Koblenz, Köln, Leipzig, Lübeck, Mainz, Mannheim, Montabaur, Münster, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart, Ulm oder Würzburg, dann fallen nur 4,99 Euro an.

• Beide Preise beziehen sich doch aber auf die Vollanschlüsse bei Congster, oder?
    Meinen T-Com T-DSL-Anschluss möchte ich nämlich schon behalten.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Beide Preise beziehen sich doch aber auf die Vollanschlüsse bei Congster, oder?
    Meinen T-Com T-DSL-Anschluss möchte ich nämlich schon behalten.

Nein, die 4,99 bzw. 6,99 beziehen sich lediglich auf die DSL Tarife, unabhängig davon, ob man einen neuen Anschluß bestellt oder schon einen hat.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ab 1. Dezember kostet die Flat 7,99 es sei denn Du wohnst in Aachen, Augsburg, Bremen, Dresden, Erlangen, Eschborn, Freiburg, Göttingen, Gütersloh, Heidelberg, Karlsruhe, Kassel, Koblenz, Köln, Leipzig, Lübeck, Mainz, Mannheim, Montabaur, Münster, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart, Ulm oder Würzburg, dann fallen nur 4,99 Euro an.

Wie kommt es, dass diese o. g. Städte diesen Tarif bekommen? Von welchen Faktoren hängt das ab? :confused:

16610LV

• Zitat

Ab 1. Dezember kostet die Flat 7,99 es sei denn Du wohnst in Aachen, Augsburg, Bremen, Dresden, Erlangen, Eschborn, Freiburg, Göttingen, Gütersloh, Heidelberg, Karlsruhe, Kassel, Koblenz, Köln, Leipzig, Lübeck, Mainz, Mannheim, Montabaur, Münster, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart, Ulm oder Würzburg, dann fallen nur 4,99 Euro an.

Mich wundert das Essen, Düsseldorf und einige andere Städte nicht dabei sind, die bei den anderen Providern in der "City Flat" aufgeführt sind.

Gruß

Snoopyracer

• bei congster gibt es tatsächlich keinen resale-zwang wie bei 1&1 oder andren providern - dafür nen dickes lob an die "gangster" :D :top:

die ultraflat allerdings läuft wirklich diese tage aus und wird nich verlängert, denn sonst würde congster ja kein neues angebot rausbringen. wenn du jedoch nich in einer der städte wohnst, müsstest du ja nur einen euro mehr bezahlen als bei der ultra-flat - ich denk mal, das is nich soo schlimm ;)

die auswahl der städte hat sicherlich mit andren providern zu tun, beispielsweise wo arcor verstärkt auftaucht oder so. zumindest sicherlich wo die konkurrenz am größten is - wäre meine vermutung.

p.s.: achja, wer sich von mir werben lassen will, kann mir gerne ne pm schicken :D

• Zitat

Nein, die 4,99 bzw. 6,99 beziehen sich lediglich auf die DSL Tarife, unabhängig davon, ob man einen neuen Anschluß bestellt oder schon einen hat.

Und wenn man jetzt schon bei Congster ist, 6,99 zahlt und in einem dieser Städte wohnt, wird man auf 4,99 umsteigen können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!