Der allgemeine Congster - Thread

• Also das alte Design fand ich wesentlich ansprechender und übersichtlicher.
    Aber ansonsten, prima, daß sie ihre Produktpalette so weit ausbauen.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• hand hoch per PN wer mich als neukunde (bisher nur analoger anschluß, dsl noch nicht bereitgestellt) für congster ultraflat aquirieren/werben möchte. das beste angebot gewinnt.

• Zitat

Original geschrieben von anitalucky
    hand hoch per PN wer mich als neukunde (bisher nur analoger anschluß, dsl noch nicht bereitgestellt) für congster ultraflat aquirieren/werben möchte. das beste angebot gewinnt.

willst du dir so ein dsl-paket holen? wenn ja kann man sich (leider) nich werebn lassen, wie ich grade gelesen habe ("Bestimmte Tarife, wie der "2.000 MB" Volumen-Tarif oder die congster DSL Pakete, sind von der Aktion ausgeschlossen")

wer sich ansonsten werben lassen möchte kann sich gerne bei mir per pn melden :)

• Schade nur, daß es den 2GB-Volumentarif nicht als Paket (DSL-Neuanschluß und Hardware) gibt, sondern nur die Flat... :(

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Schade nur, daß es den 2GB-Volumentarif nicht als Paket (DSL-Neuanschluß und Hardware) gibt, sondern nur die Flat... :(

wobei ich ja ehrlich sagen muss das sich bei diesem sehr geringen Aufpreis meiner Meinung nach die Frage ob Flar oder nicht Flat gar nicht stellt.

• Richtig, es sei denn, man möchte nur günstig an einen T-DSL-Anschluß rankommen und sonstige Fixkosten geringhalten, weil man z.B. eine (abends sonst ungenutzte) T-Online-Flat mitbenutzen kann.

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Richtig, es sei denn, man möchte nur günstig an einen T-DSL-Anschluß rankommen und sonstige Fixkosten geringhalten, weil man z.B. eine (abends sonst ungenutzte) T-Online-Flat mitbenutzen kann.

stimmt, das ist dann allerdings eine sehr spezielle Situation. :D

Martin

• Hat ein congster Kunde Lust mich zu werben?
    Wenn ja bitte email per pn an mich senden!

Edit: Danke an snoopyracer und die anderen! Brauche jetzt keinen Werber mehr!

• Weiß jemand, ob Congster auch diesmal wieder verlängern wird? Mein freenet-Tarif ist zwar schon gekündigt, aber läuft noch bis Anfang Januar 2006.
    Würde gerne auf die ultraFLAT wechseln, aber nach Möglichkeit erst kurz vorher.

Hat jemand einen Tipp?

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!