Der allgemeine Congster - Thread

• das mit dem werben mache ich natürlich sehr gerne.
    Allerdings habe ich dir meine Mail trotzdem per PM geschickt, da die nicht unbedingt hier für alle Spam Bots rumliegen muss ;)

Gruss
    Martin

• Ahoi!

Pn mit der Email Adresse ist raus um Spam zu vermeiden.

Gruß bungee1

EDIT(h): Zu langsam...

Das muss am Wetter liegen...

• Hoppla jetzt hab ich das mit KEINER PN doch echt überlesen :D
    *meld*

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Da der Thread schon mal oben ist, die Tonlinetochter will auch bald Resaleanschlüsse anbieten, damit verhindert wird, dass die Congsterkunden, nach einem Jahr zu 1und1 und co abwandern, finde ich eine logische Konsequenz!
    Teltarif
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Da der Thread schon mal oben ist, die Tonlinetochter will auch bald Resaleanschlüsse anbieten, damit verhindert wird, dass die Congsterkunden, nach einem Jahr zu 1und1 und co abwandern, finde ich eine logische Konsequenz!
    Teltarif
    gruß mayday7

Warum sollte ich zu 1und1 gehen, wenn ich bei congster bin? Sehe da keine Logik... Wenn man sich für congster entscheidet, dann doch oft, damit der DSL-Anschluss bei der Telekom bleibt. Diese Möglichkeit wird es weiterhin geben. Also warum 1und1?

• Zitat

Original geschrieben von spm
    Also warum 1und1?

Vielleicht, weil man VoIP machen, die Phone-Flat buchen und eine Fritz 7050 dazu bekommen möchte? ;)

• Na die Phoneflat kriegste doch auch bei GMX...und das selbst ohne einen DSL Anschluss bei denen zu haben (oder bin ich da nicht richtig informiert)...und ne Fritzbox in klein gibts für 29 Ocken auch noch dazu ;-)

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Na die Phoneflat kriegste doch auch bei GMX...und das selbst ohne einen DSL Anschluss bei denen zu haben (oder bin ich da nicht richtig informiert)...und ne Fritzbox in klein gibts für 29 Ocken auch noch dazu ;-)

Doch du bist richtig informiert!
    spm:
    Es geht hierbei darum, dass du ein TDSLanschluss hast und damit leider die Autonomie zu 1und1 zu wechseln, aber wenn du erstmal bei 1und1 bist, dann kannst du nicht mehr zu congster zurück, da du dann im Resalesystem gefangen bist, diese "Lücke" wird geschlossen und die Kunden bleiben somit dank resale bei "Tonline"(was in diesem Fall positiv zu interpretieren ist;) )!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Möchte die Aktion noch nutzen und zu Congster wechseln. Will jemand die Freundschaftswerbung mit mir machen? Dann kriegt jeder nen Gutschein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!