Der allgemeine Congster - Thread

• Habe es jetzt selber ausprobriert. email meiner freundin eingegeben(die kein congster kunde ist und war). Ein paar Tage später konnte ich dann sowohl meinen als auch ihren Gutschein einlösen.

Das ganze war übrigens Ende Juli.

• MrChucker, du hast Post ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ok Mister, so viel Zeit muß sein ;)

Dann freu ich mich über 10€!

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Die Flat wird günstiger. :top:

Zitat

congster: DSL-ultraFlat für 6,99 Euro pro Monat

Die ultraFlat ist bis Ende Oktober verfügbar, die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate. Buchbar ist die ultraFlat auf der Homegape von congster.

teltarif

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Die Flat wird günstiger. :top:

teltarif

Von einer Wechselmöglichkeit für Bestandskunden mit CongsterFLAT und MVLZ hält Congster wohl wieder nichts?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Von einer Wechselmöglichkeit für Bestandskunden mit CongsterFLAT und MVLZ hält Congster wohl wieder nichts?

Da kann man aber ganz stark von ausgehen. Ich meine was würde dafür sprechen. Nichts außer vielleicht der Kundenbindung. Aber ich glaube ich würde auch nicht den Anbieter wechseln, denn der T-Online Backbone bietet immer noch die beste Performance, wenn Congster in einem halben immer noch 9,99€ kosten würde und Tiscali würde 4,99€ kosten.

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Wer von congster-Usern möchte 10€ haben? Will mich demnächst anmelden und die Gutscheine gelten jetzt auch für ultraflat. Bitte PN. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!