Der allgemeine Congster - Thread

• du kannst ja erstmal zwei Monate testen und dann immer noch zu congster wechseln.... kannst ja einen kleinen Bericht abgeben, wenn es soweit sein sollte...

[small]und wenn du bei congster landen solltest kannst du mich ja als Werber anmelden -> per PN[/small] :D

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von veens
    ich finde das neue Angebot der Freenet-Tochter meome mittlerweile attraktiver: € 6,90 Fullflat mit zweimonatiger Laufzeit! :D geht über den selben Backbone wie freenet, soll also recht fix sein. Der Service wird allerdings - wie bei freenet - über eine 0190-Nummer abgewickelt.

Schwanke auch noch zwischen congster und meome ... am 23.08. läuft mein Strato-Altvertrag aus, daher werde ich wohl zu meome gehen (und congster die summerflat nicht verlängert)

da würd ich lieber zu congster gehen, äh ich bin schon da :D

hast du dir auch mal die AGb durchgelesen?

Poweruser werden unter Umständen keine Freude an der neuen Discount-Flatrate haben. In seinen AGB behält sich meOme das Recht vor, die Übertragungskapazität bei übermäßiger Nutzung einzuschränken oder dem Kunden zu kündigen!

das hört sich ja fast nach 1+1 an :D

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• ja, hab ich auch gesehen. Obwohl ich beiliebe kein Poweruser bin (max 10 GB), stoßen mir solche Formulierungen auch etwas sauer auf.

wurde auch hier diskutiert: http://www.onlinekosten.de/for….php?t=65398&page=1&pp=15
    freenet gebraucht wohl dieselbe Formulierung, ist aber diesbezüglich noch nie tätig geworden.

Falls die Flatpreise wieder steigen, kann mich MeOme nach 2 Monaten rauskicken, congster wegen der 12monatigen Laufzeit jedoch nicht. Aber wer weiss, wo die Preise hingehen ... ?

Nun denn geh ich halt zu congster ... und bezahl einen Monat doppelt :rolleyes: :mad:

Möchte mich jemand werben ? :top:

sebian war der erste, danke!

• Zitat

Original geschrieben von veens
    ja, hab ich auch gesehen. Obwohl ich beiliebe kein Poweruser bin (max 10 GB), stoßen mir solche Formulierungen auch etwas sauer auf.

mir auch!

Zitat

Falls die Flatpreise wieder steigen, kann mich MeOme nach 2 Monaten rauskicken, congster wegen der 12monatigen Laufzeit jedoch nicht. Aber wer weiss, wo die Preise hingehen ... ?

ich schätze mal auf 1,99 Flat :D ne mal Spaß beiseite!

aber wenn man bedenkt was noch vorm halben Jahr war da war ich glücklich das ich die T-online Flat für 29,95 hatte!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• habe vermutlich auch vor das congster angebot wahrzunehmen. wer mag mich werben? kurze pn genügt.

gruß,

marco

edit: tobias2k hat den zuschlag

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Drehen wir den Spieß mal um: wer sich von mir werben lässt, bekommt mehrere* Musicload-Gutscheine à 10 € von mir. :D

* Mehrere deshalb, weil ein paar Blindgänger darunter sind und ich die nicht alle extra teste. Pushkin hat mich damit regelrecht zugespammt und man kann nur 5 Codes pro Nase und Monat einlösen.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Nein sie gilt nicht mehr und kann auch nicht mehr gebucht werden. Ich geh mal davon aus, dass dieses Infofenster, welches DU gefunden hast noch nicht de-aktiviert wurde. ;)

16610LV

• Hab mich da mal durchgearbeitet und könnte eigentlich abschließen.
    Wie verhält sich das rechtlich da nirgens steht das diese nur in einem bestimmten Zeitraum gilt?
    Hats jemand schon mal versucht.
    Würde mittlerweile die Flat nehmen und nicht den Vertrag den ich jetzt hab.

Grüsse!

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!