Der allgemeine Congster - Thread

• Schön ist, dass unsere Special Flat automatisch auf DSL6000 Tauglichkeit erweitert wird. Unschön ist, dass man (wieder mal) als Bestandskunde in die Röhre schaut und 3€ p.m. mehr zahlt als ein wichtiger Neukunde.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Hi, wie ist das eigentlich mit den DSL internet Tarifen? Sind die dann auf jeden Haushalt übertragbar?

Wenn ich z.B. umziehe. Muss ich dann den Congster Leuten irgendwas spezielles mitteilen oder klappt das dann auch weiterhin? Ich rede nicht vom Anschluss nur vom Tarif.

Da dem Tarif ja egal ist, von wo du diesen nutzt, mußt du auch nichts "spezielles mitteilen." Höchten deine Adress-Daten halt ändern.

• Danke für die Antwort. Dachte nur, weil das was von wegen Umzugsproblemen in dem onlinekosten.de beitrag stand.

Dann könnte ich ja quasi jedem meine Zugangsdaten geben und der nutzt diese dann auf meine Kosten?

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Schön ist, dass unsere Special Flat automatisch auf DSL6000 Tauglichkeit erweitert wird. Unschön ist, dass man (wieder mal) als Bestandskunde in die Röhre schaut und 3€ p.m. mehr zahlt als ein wichtiger Neukunde.

nur um zu prüfen, ob ich das richtig verstanden habe:
    die Spezial-Flat zu 9,99€ wird aufgebohrt fürs DSL6000 zum gleichen Preis bei Bestandskunden.
    Neukunden könnten ab 1.7. die Sommerflat oder wie sich das nennt beauftragen für 6,99€?
    Tarifwechsel SpezialFlat -> Sommerflat nicht möglich?

CU
    Dennis

• genau so ist es. Du hast es schon richtig verstanden. Aber ich denke die meisten werden 3€ im Monat mehr aufbringen können ;) Und ich denke auch das es im Winter wieder ein Special Angebot geben wird wo es dann noch billiger ist. Aber seht es wie ein Sonderangebot, wenn es weg ist regt ihr euch nicht so darüber auf :D (ok ich red mich leicht *g* ich werde zuschlagen :top: und mir von den Ersparnissen entgegen der 1und1 Flat noch einen DSL 6000 Anschluß gönnen )

• Zitat

Original geschrieben von denis_std
    genau so ist es. Du hast es schon richtig verstanden. Aber ich denke die meisten werden 3€ im Monat mehr aufbringen können ;) Und ich denke auch das es im Winter wieder ein Special Angebot geben wird wo es dann noch billiger ist. Aber seht es wie ein Sonderangebot, wenn es weg ist regt ihr euch nicht so darüber auf :D (ok ich red mich leicht *g* ich werde zuschlagen :top: und mir von den Ersparnissen entgegen der 1und1 Flat noch einen DSL 6000 Anschluß gönnen )

was jucken mich die 3€? Wenn ich die ja jetzt schon beim DSL3000 zahlen kann, wieso sollte ich die dann nicht auch beim DSl6000 zahlen können, wo es für mich dann ja heißt "gleicher Preis, doppelter Speed"?
    Kann ich damit leben, so lang es net teurer wird solls mir Recht sein ;)

CU
    Dennis

• kann man die neue flat auch vorher bestellen, da mein inetanschluss nur noch bis zum 30.06. freigeschaltet ist

• Wie stehts mit DSL 6000 bei der Tcom?
    Das soll doch ab 1.7. verfügbar sein, kann man schon irgendwo nen Wechsel durchführen oder prüfen lassen ob das an dem Anschluß machbar ist?

mfg

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    kann man die neue flat auch vorher bestellen, da mein inetanschluss nur noch bis zum 30.06. freigeschaltet ist

Klar, du kriegst die Zugangsdaten (unabhängig ob du DSL besitzt oder nicht) Und zahlst ab dann jedoch. Für die paar Tage ist es aber egal.

• Und wie sieht es aus, wenn ich einen Volumentarif bei Congster habe, kann ich dann nächsten Monat auf die Sommerflat für 6,99 Euro wechseln?

Gruß
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!