Der allgemeine Congster - Thread

• Das ist evtl. der falsche Ansatz. K.A. ob das in den FAQ/AGB der Special Flat steht. Aber solange du "nur" einen Tarifwechsel auf die Special Flat durchführst, und du nicht einer Verlängerung der MVLZ zustimmst, darf sich dabei nichts ändern.

http://www.congster.de/faq/faq_o3_q11.php#fokus

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hallo Congster User,
    hier nur eine kleine Info, die ich gerade vom Support bekommen habe.
    Man wird von der T-Com wohl angeschrieben werden, ob man von 3000 auf 6000 wechseln will.
    Man kann also bei 3000 bleiben, wenn man will und die Flatrate weiterbenutzten.
    Man kann aber auch auf 6000 gehen, und eine etwas teurere Flatrate benutzten.
    Der Preis steht hiefür aber noch nicht fest.
    Gruss
    Walter

• Das wäre dann aber für mich eindeutig ein Grund zu einem Anbieter wie 1und1 oder Freenet etc. zu gehen. Dann warum soll ich für die Flatrate mehr bezahlen, wenn ich sie woanders zum gleichen Preis wie bisher die 3000er Flat bekomme.

Naja mal schauen, was Congster sich einfallen lässt. Bis dahin ist ja auch noch ein bißchen Zeit.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Das wäre dann aber für mich eindeutig ein Grund zu einem Anbieter wie 1und1 oder Freenet etc. zu gehen. Dann warum soll ich für die Flatrate mehr bezahlen, wenn ich sie woanders zum gleichen Preis wie bisher die 3000er Flat bekomme.
    Nase

Röfl, warum du mehr bezahlen muss, weil du meine Signatur nicht gelesen hast und wenn sie dich dann kündigen stehst du dank Resaleanschluss ohne DSL da!
    Ich mach es dir leichter 1und1 hat eine Grenze von max. 25 GB, wenn du ständig drüber kommst wirst du gegangen ;), so einfach ist das!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Röfl, warum du mehr bezahlen muss, weil du meine Signatur nicht gelesen hast und wenn sie dich dann kündigen stehst du dank Resaleanschluss ohne DSL da!

Seit wann bietet Congster auch ReSale DSL an?¿

Ich vermute er bezog sich hier auf Congster, denn dass T-Online teurer in der Flat ist dürfte ja jeder wissen der diesen Thread hier liest.

Ich bin mal auf den Preis für die 6000er Flat bei Congster gespannt, denn 25GB sind für mich n bissl zu wenig für 2PCs plus PS2 am Netz.....da sollten schon 40 drin sein, oder halt am besten Flat ;)
    Naja, abwarten und Tee trinken.....

CU
    Dennis

• Auf die Preise für die 6000er Flat bei Congster bin ich auch tierisch gespannt ;)
    Denke mal ab mitte des Monats kann man mit ersten Aussagen rechnen.

mfg

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von dob
    Ich vermute er bezog sich hier auf Congster, denn dass T-Online teurer in der Flat ist dürfte ja jeder wissen der diesen Thread hier liest.

Nein. "Er" bezog sich auf die Aussage, dass 1&1 keinen Mehrpreis für 6000 verlangen wird/soll und 1&1 verkauft nun mal Re-Sale DSL ;).

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Das wäre dann aber für mich eindeutig ein Grund zu einem Anbieter wie 1und1 oder Freenet etc. zu gehen. Dann warum soll ich für die Flatrate mehr bezahlen, wenn ich sie woanders zum gleichen Preis wie bisher die 3000er Flat bekomme.

Dann musst du einer der wenigen ohne die 12-monatige MVLZ sein.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Dann musst du einer der wenigen ohne die 12-monatige MVLZ sein.

Das nicht, aber man kann ja auch den Tarif wechseln. Und je nachdem wie teuer die 6000er Flat bei COngster ist, lohnt sich das schon.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Ich bezog mich auf Nases Posting über mir! 1und1 kündigt Poweruser, hast du überhaupt in meine Signatur geschaut, was ist daran mißverständlich :confused:
    Nase meint, wenn die Flat mehr als 10€ kostet, dann könne er zu 1und1 gehen, aber die schauen sich die User genau an und legen denen nahe zu gehen, wenn sie zuviel saugen!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!