Der allgemeine Congster - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Da T-DSL 6000 nun mehr als Fantasie ist, fragt sich, wie Congster die T-DSL 3000 Nutzer behandeln wird. Als User oder als Congster? :D


    Klingt ja schonmal nicht so schlecht:


    http://www.onlinekosten.de/for…hp?p=709917&postcount=109


    Na der Beitrag hört sich ja schonmal mehr als vielversprechend an. Jetzt heißt es nur noch die Zeit bis Juli irgendwie zu überbrücken. ;)


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Ich würde mir gern die Congster Special Flat holen!
    Habe aber schon von ein paar leuten gehört, dass da die Downstream-Geschwindigkeit langsamer sein soll! Stimmt das? Habt ihr auch positive Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von MilleMa
    Habe aber schon von ein paar leuten gehört, dass da die Downstream-Geschwindigkeit langsamer sein soll! Stimmt das?


    Nein, stimmt nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Da T-DSL 6000 nun mehr als Fantasie ist, fragt sich, wie Congster die T-DSL 3000 Nutzer behandeln wird. Als User oder als Congster? :D

    Die Special Flat ist bis 3 MBit/s als Flatrate ausgelegt und gilt bei Bandbreiten darüber als Volumentarif mit äh... glaube 20 GB.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Schon richtig, aber es gibt Aussagen im Onlinkostenforum, daß Congster die Special Flat auch an 6mbit anpassen wird.
    Man darf also gespannt sein.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Möglich.


    3U hat ja nun ebenfalls schon 3U DSL 6000 (T-DSL 6000 Resale) angekündigt, kurz danach wurden ebenfalls Flatrates für 6,60 bzw. 8,80 Euro im Monat eingeführt - ohne Einschränkung der Bandbreite und auch mit T-DSL nutzbar.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Ich finde den Service von 1und1 dermaßen schlecht!


    Ich habe Ende letzten Monats mein DSL bestellt und habe rechtzeitig meine Flatrate bei der Telekom gekündigt. Die Flatrate ist weg, anscheinend wäre der verspätete Termin laut Hotline am 19. Mai gewesen aber der ist auch rum und ich habe noch nichteinmal ein schreiben von 1und1 erhalten.


    Ich habe heute mindestens schon ne halbe Stunde mit den kostenpflichtigen Hotlines telefoniert und keiner kann was sagen. Ständig werde ich zu irgendwelchen weiteren Hotlines verbunden bei denen ich nur Musik in schlechter Qualität zu hören bekomme.


    Im großen und ganzen habe ich den Eindruck, dass so gut wie alle Callcenter-Agentinnen von 1und1 gestresst und unfreundlich sind. Da habe ich auch schon nettere erlebt (bei Vodafone zum Beispiel).


    Hat jemand von euch auch negative/positive Erfahrungen mit der 1und1 Hotline und dem allgemeinen Service gemacht?


    Vor zwei Woche wurde mir gesagt, dass mein DSL am 19. Mai freigeschalten wird und wenn ich bei der einzigen (!) kostenlosen Hotline von 1und1 anrufe (0800 100 05 22 - "Status der DSL Bestellung" s. hier) sagt der Computer mir auf einmal dass noch kein Termin feststeht und dass es i.d.R. 12 Werktage nach Bestellung der Wechsel erfolgt - diese 12 sind natürlich schon längst rum.


    Ich habe echt die Nase voll. Ich glaube ich schicke bei denen mal den hier vorbei... :rolleyes::D



    Ach ja, die einzigen die mir überhaupt was sagen konnten waren die Frauen von der 1und1 ISDN Hotline 0180 5 - 00 00 27. Das ist die Hotline bei der man immerhin ab und zu mal durchkomt. Bei den DSL Hotlines hat man keine Chance...

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • <EDIT> Löschen bitte!

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!


  • Ich habe mit 1und1 auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht und bin deshalb zur Telekom gewechselt.

    Gruß,
    Bates

  • Zitat

    Original geschrieben von Bates
    Ich habe mit 1und1 auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht und bin deshalb zur Telekom gewechselt.

    Ja das ist ja noch schlimmer :D


    Bist du Angestellter der Telekom oder so oder warum sagst du sowas?
    In Sachen Hosting habe ich 1und1 nie leiden können.
    Die machen bei Hosting Werbung ohne Ende aber sind lange nicht
    die besten. all-inkl.com ist beispielsweise günstiger und hat nen top-service (!)


    Mein Nachbar hat sich DSL bestellt bei 1und1 und alles hat einwandfrei reibungslos funktioniert.


    Das Problem bei 1und1 ist, dass sie nun auf einmal viel zu viele Neukunden bekommen und immer schön weiterwerben aber die Kapazität ihrer Geräte und Hotlines nicht mehr für soviele Neukunden ausreicht. Das ist echt erbärmlich.


    Wir haben jetzt übrigens den 26. Mai und laut 1und1 Hotline hätte ich am 16. Modem & Anschlussdaten bekommen sollen und am 19. wäre der Wechsel von Telekom auf 1und1 gewesen. Von beidem keine Spur!

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!