Der allgemeine Congster - Thread

• Hallo,

eine weitere alternative zu congster
    http://www.greatnet.de/cms/front_content.php

Diese Anbieter basiert auf einen T-DSL Anschluß, hat MVLZ von zwei Monaten bietet DSL bis 3000 an und wahlweise mit fester IP.

Liege ich da richtig, dass dies kein resalanschluß ist?

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Gruß
    Dirk

• Auf der Auftragsbestätigung werden die 50€ immer aufegführt, der Gutschriftsbetrag dagegen nicht. Steht schon mehrmals hier im Thread. Ist also ok so, die Gutschrift erfolgt auf der nächsten Rechnung.

Das DSL 1000 noch weiterbrechnet wird ist doch klar, du nutzt es ja momentan auch noch. Ebenfalls auf der nächstens Rechnung erfolgt dann eine Gutschrift für DSL 1000 ab Schlatung von DSL 3000, im Gegenzug eine Nachberechnung von DSL 3000.

Wenn die (T-Online?) Flat berechnet wird, dann wirst du sie wohl noch nicht gekündigt haben bzw. der Taifwechsel bis Rechnungsstellung noch nicht gegriffen haben. Der zuvielbezahlte Betrag wird im Wege einer Gutschrift ebenfalls auf der nächsten Rechnung erstattet.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• doch t-online flat ist ganz klar umgestellt..

naja danke für die hilfe booner, werde dann die nächste rechnung abwarten ob das mit den 50 euro für die wechselgebühr auch stimmt :)

danke

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    doch t-online flat ist ganz klar umgestellt..

Das heißt aber nicht, dass sie das auch schon im Zeitpunkt der Rechnunserstellung war.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• joa schoon..

naja habe vorhin gesehen das ich im kundencenter ne gutschrift von 23 euro auf der nächsten telefonrechnung haben soll.. dann is das ja schonma geregelt .. also das die nur die hälfte berechnen und das andere gutschreiben

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

joa schoon..

naja habe vorhin gesehen das ich im kundencenter ne gutschrift von 23 euro auf der nächsten telefonrechnung haben soll.. dann is das ja schonma geregelt .. also das die nur die hälfte berechnen und das andere gutschreiben

kommt ja auch auf den Abrechnungszeitraum von T-Online an und wann die Telekom-Rechnung erstellt wurde (Datum auf der Rechnung ist das Absendedatum, erstellt etwa 5 Tage vorher).

Der Rest (Gutschrift des Wechselentgeltes) wurde ja shpn mehrmals erklärt, also da würd ich mir an deiner Stelle erste Sorgen machen wenn auf der Rechnung wo die 49€ berechnet werden nix mit ner Gutschrift zu sehen ist ;)

CU
    Dennis

• joa dann bin ich ja erleichtert :) aber sollte diese gutschrift nicht auch im kundencenter stehen? aber kann ja eigendlich garnich weil dsl ja über t-com läuft und die tarife über t-online ne?

• Zitat

joa dann bin ich ja erleichtert :) aber sollte diese gutschrift nicht auch im kundencenter stehen? aber kann ja eigendlich garnich weil dsl ja über t-com läuft und die tarife über t-online ne?

richtig ;)

Von der Gutschrift wirst du nirgendwo was finden, erst auf der Telefonrechnung.

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!