Der allgemeine Congster - Thread

  • hallo!!!


    ich habe gerade dieses gigantisch grandiose angebot gesehen und sofort zugeschlagen,


    jetzt aber 2 fragen:


    1. ich habe meine rouer schon umgestellt, wie kann ich testen ob ich wirklich schon über congster surfe?


    2. hat jemand die t-online service nummer parat wo ich auf DSL by Call umstellen kann?


    danke!!! dank euch spare ich nun bares geld und bin auch noch mehr unterwegs als sonst danke nochmal finds echt klasse das man hier lauter so tolle angebote finden kann!!!!!!

  • 1. wuerde hier schon mal verlinkt...
    2, schau mal auf deine rechnung

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • ok perfekt, vielen vielen dank!!!


    habe die nummer sogar hier im forum (in diesem thread) nach langem suchen gefunden, umstellung ist nur werktags möglich, egal, die paar euro kann ich verkraften :-)


    danke nochmals an alle, TOLLES FORUM HIER!!!


    danke!!!

  • hallo!


    kleine frage, bei congster.de steht special preis bis 1.6.05 9,99 für die flat.#


    was ist denn danach? was wird dann abgerechnet?? ne 3000er flat kostet 35,99!!

    Phone: K750i + 6310 (Auto)

  • Zitat

    Original geschrieben von pringels2003
    hallo!


    kleine frage, bei congster.de steht special preis bis 1.6.05 9,99 für die flat.#


    was ist denn danach? was wird dann abgerechnet?? ne 3000er flat kostet 35,99!!


    Noch mindestens 11x 9,95€. Das Angebot gilt vorläufig nur bis 1.6., die monatlichen Kosten bleiben, wenn du es bis 1.6. annimmst, natürlich gleich bzw. dir steht bei einseitiger Entgelterhöhung ein außerordentliches Kündigungsrecht zu.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Hm. Mir stellt sich jetzt eine Frage...
    Ich hab die Spezial-Flat gebucht, surfe sehr gut damit. Wird am 1.6. geschaut "Aha, der surft mit DSL2000!" und ich hab ne 2000er-Flat für 9,99€ mtl.? Oder hab ich bei der Spezial-Flat immer die freie Geschwindigkeitswahl?


    Die Geschwindigkeit wird direkt angepasst, nicht an einem bestimmten Termin (z.B. Monatsanfang oder -ende).
    D.h. sobald die Telekom Deinen Anschluss am 10.5. auf DSL2000 umgestellt hat, wirst Du auch direkt (nach erneutem Synchronisieren Deines DSL-Modems) mit der 2000er Geschindigkeit unterwegs sein.


    edit: Wo man doch gerade beim Thema Geschwindigkeit ist. Irgendwie scheint mein DSL mich zur Zeit nicht zu mögen. Wenn ich versuche eine Datei via FTP hochzuladen, komme ich nicht über 2-5kb/s hinaus, auch mein Downstream "eiert" nur noch vor sich her. :(
    Virenscan habe ich gerade durchgeführt, vielleicht muss ich nachher mal im entsprechendem Forum ein Thread aufmachen...

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Zitat

    Wo man doch gerade beim Thema Geschwindigkeit ist. Irgendwie scheint mein DSL mich zur Zeit nicht zu mögen. Wenn ich versuche eine Datei via FTP hochzuladen, komme ich nicht über 2-5kb/s hinaus, auch mein Downstream "eiert" nur noch vor sich her. :(
    Virenscan habe ich gerade durchgeführt, vielleicht muss ich nachher mal im entsprechendem Forum ein Thread aufmachen...


    Das geschilderte Phänomen deutet bei mir immer darauf hin, dass der Router nach 2 stromlosen Minuten schreit... :D
    Schonmal getestet?

  • Hey,
    ich hab heute auch mal fix auf Congster gewechselt.


    Nun fragt mein Azureus (BT Client) auf einmal nach Port 65535.
    Im Router kann ich nur Ports bis 65534 freigeben.
    Weiß jemand was es damit auf sich hat?


    mfg

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von pp-karte
    ok perfekt, vielen vielen dank!!!


    habe die nummer sogar hier im forum (in diesem thread) nach langem suchen gefunden, umstellung ist nur werktags möglich, egal, die paar euro kann ich verkraften :-)
    ...


    Geht definitiv auch am Wochenende. Habe es vor 2 Wochen bei meinen Eltern am Sonntag umstellen lassen. Nach 5 Minuten hatte ich die Mail in der Box. Im Kundencenter wurde ebenfalls der neue Tarif angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!