Der allgemeine Congster - Thread

  • Und das dann telefonisch, das CbC, da ja auf der HP nicht buchbar, oder?


    Und noch eine Frage, wie mache ich das mit dem Upgrade auf 3000? Online werde ich ja immer aufgefordert, einen T-Onlinetarif zu buchen? Also 3000 er kann ich buchen, ist auch verfügbar, nur dann kommt die nächste Seite mit den Onlinetarifen, z. B. Flat 3000 etc. Da steige ich nicht ganz durch.


    Gruß


    elou

    Gruß


    elou

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Wann du das T-DSL Upgrade beauftragst ist egal.


    Nein.
    Der Autowechsel (DSL-Anschlusswechsel) ist bis zum 15.5. ohne eine einmalige Wechselgebühr. Ab dem 15.5. kostet es dann wieder 49.95€ je Upgrade.



    Robin

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Nochmals danke @all:


    Anmeldung bei Congster hat geklappt und surfe auch schon mit Congster, Einrichtung war easy. Jetzt muss ich nur noch bei T-Online auf CbC und bei der Telekom auf 3000 er upgraden. Danke an die User hier im forum, hier wird man immer fündig....


    sir Shagalot: Kann ich auch dieses Upgradepaket nehmen, würde ja dann noch nen Router bekommen?


    Gruß


    elou

    Gruß


    elou

  • Zitat

    Original geschrieben von elou
    Und das dann telefonisch, das CbC, da ja auf der HP nicht buchbar, oder?


    Und noch eine Frage, wie mache ich das mit dem Upgrade auf 3000? Online werde ich ja immer aufgefordert, einen T-Onlinetarif zu buchen?


    Ja, geht nur telefonisch.


    Du musst die T-Online Tarife nicht anklicken, ist nur eine Option. Upgrade geht auch ohne.

  • @Mr.Jeep: Und dashabe ich übersehen, stimmt, geht auch ohne und den Router kann ich auch noch mitnehmen, oder? Bei Upgradepakete.....


    Gruß


    elou

    Gruß


    elou

  • So, ich hab mich nun auch mal für Congster angemeldet. Läuft sehr gut, kein spürbarer Unterschied zu T-Online. :)


    Hab auch über -T-- gerade online den Auftrag zum Upgrade auf DSL2000 erteilt. Ich bin nun etwas verwundert, als frühester Termin wurde mir der 13.5. genannt - das sind immerhin noch 8 Tage. :eek:
    Gilt dieser Zeitrahmen für die Schaltung im Rahmen einer Neueinrichtung? Oder muss ich tatsächlich noch 8 lange Tage warten, bis ich mit DSL2000 surfen kann?


    Tobias

  • habe auch zu Congster gewechselt.....jetzt macht Internet Radio richtig Spaß..... :D


    ...alles problemlos gelaufen.


    Gruss
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!