Der allgemeine Congster - Thread

  • An der Hotline wurde mir gesagt, dass mein DSL Anschluss evtl. 30 Tage bestehen muss, bevor ich wieder upgraden könnte (wg. der Doppelprämie).
    Problem: Wechselentgeltbefreiung gilt nur bis zum 15. 5.


    Auch zur Frage wie lange die Offtime sein würde, gabs - nach längerer Warteschleife - nur die Antwort, dass beim Upgrade "im Rechner was durchläuft. Was in der Zeit mit ihrem Anschluss ist, wissen wir auch nicht.".


    Weiß jemand genaueres zu den 2 Punkten?


    Schon schade wenn man nicht seinen Lieblingshotliner von TT am anderen Ende hat. ;)


    Robin

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Auch zur Frage wie lange die Offtime sein würde, gabs - nach längerer Warteschleife - nur die Antwort, dass beim Upgrade "im Rechner was durchläuft. Was in der Zeit mit ihrem Anschluss ist, wissen wir auch nicht.".


    Als ich letztes Jahr auf 2000 upgegradet hatte gab es praktisch gar keine downtime. Irgendwann wurde umgeschaltet, Modem war kurz offline, hat neu synchronisiert und die neue Geschwindigkeit war einsatzbereit.

  • Nur für den Fall, dass hier jemandem etwas fehlt: Ich habe ein paar Trollpostings entfernt.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Prima, Platz für neue Postings. :D


    Kann mir jemand erklären, wie das mit der Cityflat funktioniert? Sind diese Städte willkürlich ausgewählt oder hat das einen besonderen Hintergrund?


    Gruß Andreas

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    An der Hotline wurde mir gesagt, dass mein DSL Anschluss evtl. 30 Tage bestehen muss, bevor ich wieder upgraden könnte (wg. der Doppelprämie).
    Problem: Wechselentgeltbefreiung gilt nur bis zum 15. 5.



    Robin



    Hab jetzt im April 2x gewechselt. Von 1000 auf 2000 und von 2000 auf 3000.
    Lief alles ohne Beanstandungen ab.

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • bestellt


    wollt nur sagen ich habs auch bestellt und ging echt super schnell
    bin nur mal gespannt ob die die ports auch halten können
    und ob die den preis weiter machen können
    nicht dass die nach 2 monaten pleite gehen

    vielen Dank

  • Hallo Igel,
    du sprichst von der 1und1 cityflat, für diesen muss du zu 1und1 Resale wechseln und hast dann kein TDSL mehr!
    Die 22 Städte begründet 1und1 damit, dass in diesen Städten "Knotenpunkte" oder dergleichen stehen und an diesen Stellen könne man es günstiger anbieten!
    Aber solltest du nicht in diesen Städten wohnen würde ich zu congster oder lycos gehen! Kann eigentlich nur gut sein bei tdsl zu bleiben!
    Habe gehört(gelesen) das angeblich die Grundgebühr für TDSL gesenkt werden soll mit der Einführung der 6 Mbit leitung!
    Denke, wenn du im Resalevertrag bist, dann werden sie garantiert nicht diese kostensenkung an euch weitergeben!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Re: bestellt


    Zitat

    Original geschrieben von j-kleinke
    wollt nur sagen ich habs auch bestellt und ging echt super schnell
    bin nur mal gespannt ob die die ports auch halten können
    und ob die den preis weiter machen können
    nicht dass die nach 2 monaten pleite gehen


    Die Telekom soll pleite gehen :confused: :D

  • Habe ja gestern zu Congster gewechselt.


    Wegen Speed-Test:


    Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    hiermit



    Mit diesem Test zeigt mir der Speed-Manager 2967 kbit/s an, das Testergebnis sagt 2769,8 kbit/s. Welcher Wert ist nun der genauere? Und ist der Wert für T-DSL 3000 in Ordnung? Denke schon.

    Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!