Danke schön.
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke schön.
Nase
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
so mein dsl 3000 ist aufgeschaltet. funzt mit congster.
2638.6 kbps sagt der speedtest .... ist dat ok?:)
Haste direkt online bei t-com ein upgrade gemacht?
Hardware angekommen? Wie lange hat die Freischaltung gedauert?
jepp - online beauftragt.
dauerte 4 tage
hardware hatte ich schon.
nu sagt mal, ist der speed ok?
jepp - online beauftragt.
dauerte 4 tage
hardware hatte ich schon.
nu sagt mal, ist der speed ok?
Hardware hattest du schon? Weil du von DSL1000 auf DSL2000 bereits upgegraded hattest? Oder wieso hast du einen kostenlosen WLAN Router oder WLAN USB Stick nicht mitgenommen?
Mach diesen mal....und poste den Speed.
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Hardware hattest du schon? Weil du von DSL1000 auf DSL2000 bereits upgegraded hattest? Oder wieso hast du einen kostenlosen WLAN Router oder WLAN USB Stick nicht mitgenommen?
wie bitte???? da stand nix davon.....
hab upgrade von dsl 1000 auf 3000 gemacht
der link klappt nicht, kann ich die hardware im nachhinein noch bekommen?
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich Daten gespeichert ? 273.6 KByte/Sek
Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich Daten gespeichert ? 39.7 KByte/Sek
ka, frag mal per Telefon nach. Du wirst dann ja wohl ein Angebot ohne Hardware bestellt haben, ob dir da noch Hardware nachträglich schicken....mmmh...
Die Wechslerangebote inkl. Hardware findest du online bei t-com.
Startseite / Tarife & Produkte / Shop / Internet / T-DSL / Bestandskunden / T-DSL Upgrade-Pakete
Nein. Außerdem hättest du in zwei Schritten upgraden müssen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!